HomepageForenMamiBabyStillpille Jubrele

LisaMarie19

am 01.08.2015 um 13:00 Uhr

Stillpille Jubrele

Hallo zusammen,
Ich nehme die Stillpille Jubrele nun seit 4 1/2 Monaten und hab sie nun einmal vergessen Dienstag abend hab ich sie genommen Mittwoch abend vergessen und Donnerstag Vormittag hatte ich Sex das ich die Pille vergessen hatte habe ich erst Donnerstag Abend bemerkt.
Nun hab ich angst wieder Schwanger zu sein. Meine kleine ist erst 5 1/2 Monate
Hat da jemand Erfahrung mit? Und wenn ja wie habt ihr eine erneute Schwangerschaft festgestellt bzw wann habt ihr einen Testbericht gemacht?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mausi28062014 am 06.08.2015 um 12:54 Uhr

    Mir hat meine FA gesagt wenn ich sie einmal vergesse dann sollte man zusätzlich 7 Tage mit Kondom verhüten da es eine 50 zu 50 Chance ist das man wieder schwanger werden kann. Und sie meinte auch das man in der Zeit nicht seine Tage bekommt bei der Stillpille.

    0
  • von Mamita2011 am 01.08.2015 um 20:40 Uhr

    So blod es kling aber Gewissheit Hast du erst wenn deine Tage kommen bzw du nen Test machen kannst… :-( ich wurde in jeden Fall zusätzlich z.B. mit Kondomen verhüten für den Rest des Monats, wenn du nicht schwanger werden willst…?vielleicht macht aber 1x vergessen nichts…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe , Trinkverweigerung!!! Antwort

steffiandy am 10.06.2013 um 10:18 Uhr
Unser Sohn,10 Monate, verweigert komplett das trinken... Die ganze Geschichte mal in der Schnellversion: Letzte Woche Montag fing es an.Er hatte den ganzen Tag zwischen 38,5 u 39,5 Fieber . Trinken ging grad noch so...

Blutung während der Pillenzeit.... Antwort

Feuermelder am 14.04.2013 um 10:59 Uhr
Mädels ich brauch mal euren Rat... Ich habe morgen ein FA Termin,aber mir kommt es trotzdem komisch vor. Mein Sohn ist nun 10 Monate alt und ich nehme jetzt den 3 Zyklus wieder die Pille die ich auch schon vor der...

Pille nach Schwangerschaft Antwort

nussimothercake am 26.08.2012 um 18:49 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe ein großes Problem! Meine kleine Pupsmaus ist nun schon 4 Monate alt und nach 2 Monaten habe ich wieder angefangen, die Pille zu nehmen. Seitdem bin ich irgendwie emotional am Ende, ich...

Neurodermitisschübe durchs Stillen? Was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 29.06.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Geburt unter Neurodermitis und hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem unsere süße Maus 2 Wochen alt war ging es dann los...am ganzen...

schon wieder die strümpfe kaput!!! wie soll das gehen??? Antwort

Pauline91 am 14.08.2013 um 00:44 Uhr
hallo ihr. oich bin es mal wieder:-) brauche mal wieder eure hilfe. ich trage seit meiner tieven Becken Venen Thrombose eine kompressionsstrumpfhose. jezt fast eun jahr her. mir stehen 2 stück im jar zu. ärztin...