HomepageForenMamiBabyStillpositionen liegen

Manuela1212

am 29.07.2010 um 19:57 Uhr

Stillpositionen liegen

Kann man sein Kind auch in einer bestimmten Stillposition im Liegen stillen? Ich würde das gerne mal versuchen, weil ich es mir angenehm vorstelle. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haushalt liegen lassen? Antwort

sana2288 am 27.01.2012 um 09:39 Uhr
hallo mamis, heute ist echt nicht mein tag, egal was ich mach es läuft schief :( dann kommen noch derbe kopfschmerzen dazu :( ich bin schon am verzweifeln... was meint ihr, kann man für einen tag, ausnahmsweise...

Essen im Liegen Antwort

Areii am 20.01.2015 um 12:17 Uhr
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter will seit ein paar Tagen nur noch im Liegen trinken ganz flach auf dem Rücken und ich habe keine Ahnung wieso. Ich stille und gebe abgepumpte Milch aus der Flasche. Zuerst dachte...

Stillpositionen im Liegen Antwort

Manuela7799 am 11.07.2010 um 12:03 Uhr
Hallo Muttis, ich wüsste gerne mal was für euch die bequemste Stillposition im Liegen ist. Habe bisher noch keine ideal Position gefunden und frage mich deswegen, wie ihr das so macht :)

Woran kann das nur liegen ? Antwort

Kim19 am 31.12.2012 um 17:53 Uhr
Hey mamis. . Ich habe einen 5 Monate alten Sohn.... und seit 2-3 Wochen wird er nachts jede Stunde wach.... oder wenn es das nicht ist... bekomme ich ihn schwer zum einschlafen.... oder wenn er mal schläft dann nur...

Liegen ist ja sooooo langweilig ;) Antwort

tineytbaku am 09.10.2013 um 22:31 Uhr
Hi ihr Lieben :) Zu später Stunde noch eine Frage von mir. Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt :) Das heißt sie ist jetzt immer länger wach und will die Welt entdecken! Das ist wirklich schön und ich freue mich...