HomepageForenMamiBabyStillpositionen mit Stillkissen

Katharinaaas

am 18.10.2010 um 11:09 Uhr

Stillpositionen mit Stillkissen

Was für Stillpositionen bevorzugt ihr mit Stillkissen? Habt ihr da eine spezielle und gewohnte Position, oder macht ihr das immer je nach Gefühl gerade?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Stillkissen? Antwort

CupcakeFan am 18.07.2013 um 09:23 Uhr
Hallo liebe Mamis, der ET nähert sich bei mir in großen Schritten - zumindest kommt es mir so vor :) - und ich überlege, mir ein Stillkissen anzuschaffen. Denkt ihr, das ist eine gute Investition? Was habt ihr so...

Stillen ohne Stillkissen Antwort

Emily_Big32 am 14.08.2010 um 18:43 Uhr
Heeey, ich würde gerne mal wissen, ob ihr euer Kind auch ohne Stillkissen stillen könnt. Und wenn ja findet ihr das wirklich angenehm? Ich finde irgendwie nie so die richtige Postion ohne ein Stillkissen.

Stillpositionen ohne Stillkissen Antwort

Klaratopfi am 07.10.2010 um 17:40 Uhr
Welche Stillposition ohne Stillkissen bevorzugt ihr? Ich probiere ständig neue Positionen aus, aber keine stimmt mich so wirklich glücklich. Ich bekomme immer Rückenschmerzen nach einiger Zeit.

Wofür brauche ich ein Stillkissen? Antwort

Badegirl am 04.06.2011 um 18:15 Uhr
Hello, wollte mal nachfragen ob ihr alle ein Stillkissen hattet? Ist das sinnvoll oder kann ich auch drauf verzichten? Im Moment weiß ich einfach nicht so richtig wofür man extra ein Kissen in dieser Form braucht.....

Geburtstag mit Baby Antwort

Kekepania am 18.06.2012 um 17:57 Uhr
Hallo! :-) In drei Wochen hab ich Geburtstag und werde 25. Diesen Geburtstag wollte ich eigentlich immer gerne feiern... Jetzt mit unserem Häschen stell ich mir das allerdings etwas schwieriger vor. Zu meinem...