HomepageForenMamiBabyStillpositionen ohne Stillkissen

Klaratopfi

am 07.10.2010 um 17:40 Uhr

Stillpositionen ohne Stillkissen

Welche Stillposition ohne Stillkissen bevorzugt ihr? Ich probiere ständig neue Positionen aus, aber keine stimmt mich so wirklich glücklich. Ich bekomme immer Rückenschmerzen nach einiger Zeit.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen ohne Stillkissen Antwort

Emily_Big32 am 14.08.2010 um 18:43 Uhr
Heeey, ich würde gerne mal wissen, ob ihr euer Kind auch ohne Stillkissen stillen könnt. Und wenn ja findet ihr das wirklich angenehm? Ich finde irgendwie nie so die richtige Postion ohne ein Stillkissen.

Aufstehen ohne zu stehen Antwort

Areii am 15.07.2015 um 15:50 Uhr
Huhu, Meine Tochter mat seit heute wie ich finde etwas sehr seltsames. Eigentlich kann sie noch gar nicht wirklich frei stehen und ich habe bisher auch nie wirklich beobachtet, dass sie das aktiv immer wieder...

Fahrradsitz mit Baby ohne Helm Antwort

miss_watson am 10.06.2014 um 10:21 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Ich habe heute eine Frau mit einem Fahrradsitz gesehen, in dem ein Baby ohne Helm saß. Fand das ganz schön krass. Will jetzt nicht unbekannterweise auf irgendwem rumhacken, aber ich habe mich...

Einschlafen ohne Brust - wie habt ihrs geschafft? Antwort

Aradiaa am 30.12.2012 um 20:27 Uhr
Hallo, meine Amelie ist jetzt knapp 12 Wochen alt und ich finde es wunderschön wenn sie bei mir beim Stillen einschläft (das nur vorab ;) ) - auf Dauer ist das aber imho keine Lösung bzw. um vor allem auch das...

Ohne Worte !!! Antwort

ninjababy08 am 22.12.2012 um 20:03 Uhr
Hallo ihr süssen, wie kann man einem Kind sowas antun ?? :-( Ohne Worte !!! Lest es euch einfach mal durch ......