HomepageForenMamiBabyStillpositionen

Sandys_kiwu2

am 19.10.2010 um 21:35 Uhr

Stillpositionen

Was ist eurer Meinung nach die beste Stillposition? Ich bin noch sehr unerfahren was das angeht und komme irgendwie bisher mit keiner Postion so richtig zurecht. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

5 Wochen nach der Geburt und irgendwie ziemlich frustriert und etwas unglücklich Antwort

Rominette am 13.01.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich aus meinem Stimmungstief, was ca. 1,5 Wochen nach der Geburt einsetzte, nicht mehr so ganz raus. Da soweit noch alles läuft - Stillen, Versorgen der Kinder, Unternehmungen etc....

Geburtskarten: Was sollte drin stehen? Antwort

jolka77 am 07.09.2010 um 12:02 Uhr
Hallo, meine Freundin bekommt in wenigen Tagen ihr erstes Baby und ich hab bereits eine Geburtskarte gebastelt. Leider fehlt mir noch der passende Text dazu. Was sollte Eurer Meinung nach in einer Geburtskarte drin...

Ich fühle mich so schlapp und bin nur noch genervt. Geht jetzt alles wieder von vorne los? Antwort

Jessie87 am 14.08.2013 um 10:20 Uhr
Hey ihr Lieben :) Ich weiß nicht, was los ist mit mir. Seid Tagen fühle ich mich total schlapp und müde. Ich bin nur noch gereizt und reagiere auf so ziemlich alles total genervt. Ich habe vor 5 Wochen meinen...

Stillen Rückengriff!! Antwort

Doppelherz2 am 23.02.2012 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Riesen Problem, nachdem ich schon eine Brustentzündung hatte (beide Brüste) und immer noch gelegentlich Schmerzen habe, versuch ich alle 3 Varianten der Stillpositionen zu machen,...

Taufgeschenk für Mädchen gesucht Antwort

BloggingMum am 08.03.2011 um 12:29 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Ich suche ein Taufgeschenk für ein Mädchen... Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für ein richtig cooles Taufgeschenk? Ich bin nicht die Patentante, sondern nur eine gute Freundin der Mutter :-) Aber...