HomepageForenMamiBabyStillrhythmus 5 monate

Carina_Nina14

am 04.07.2010 um 18:30 Uhr

Stillrhythmus 5 monate

Hey, also ich weiß ja dass der Stillrhytmus sich im Laufe der Zeit verändert und ich frage mich halt in welchen Zeitabständen? Ist es wirklich so, dass man sagen kann alle 5 Monate wird es weniger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ernährung Baby 5 Monate Antwort

SonjaGusto am 24.04.2012 um 21:22 Uhr
Hallo an alle, ich hab an ein paar Fragen an euch über die Ernährung beim Baby. 5 Monate ist der Sohn meiner Schwester (Leo) jetzt alt. Es wundert mich irgendwie, dass sie ihm schon Brei geben möchte, nur weil sie...

Hilfe!!! 5 Monate nach Kaiserschnitt Antwort

Fabio2012 am 29.01.2013 um 23:35 Uhr
Hallo liebe ks-mamis :) Ich fange mal von vorne an, mein Sohn wurde am 02,09,2012 (geburtsstillstand) per Kaiserschnitt geholt. Der Wochenfluss ging ca. 10 Tage. 10 Wochenlang kein Geschlechtsverkehr. Nach 10...

Ein 5 Monate altes Baby noch pucken? Antwort

LisaK am 20.10.2011 um 13:55 Uhr
Wie haben unseren kleinen die ersten 2 Monate oft gepuckt, dann hat es ihm nicht mehr gefallen aber in letzter zeit funktioniert das einschlafen wieder nur noch mit pucken... man hört ja immer man soll es nur die...

Stillbaby, 5 Monate Probleme mit Stuhlgang Antwort

Aradiaa am 03.03.2013 um 09:13 Uhr
Hallo, seit ein paar tagen hat amelie probleme mit ihrem "großen geschäft". Sie muss immer ziemlich stark drücken eh was (unterschiedliche mengen) kommt. Es klappt auch nur, wenn ich sie vorher kurz anlege und im...

Baby (8 Monate) trinkt morgens nur 5 Minuten - genug?? Antwort

sj78 am 20.07.2012 um 10:21 Uhr
Liebe erfahrene Mamis, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Meine Kleine ist gerade 8 Monate alt geworden. Sie wird nur noch morgens gestillt. bekommt ansonsten 3x Brei (mittags, nachmittags, abends) und isst da...