HomepageForenMamiBabyStillrhythmus 6 Wochen

Manuela_Antonia3

am 28.11.2010 um 14:31 Uhr

Stillrhythmus 6 Wochen

Hi, hab da mal eine Frage. Stimmt es, dass sich der Stillrhytmus alle 6 Wochen verschiebt? Also dass die Abstände größter werden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby dreht sich schon mit 6 Wochen Antwort

Korobaerlj am 05.02.2012 um 20:48 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade etwas verunsichert... Ich kam gerade ins zimmerchen, weil mein Mäuschen mich gerufen hat und schwupps, da dreht sie sich einfach vom Rücken auf die Seite und klappt fast schon...

Mit 6 Wochen altem Baby in den Urlaub ? Antwort

nina2108 am 21.01.2013 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels , ich habe mal wieder eine Frage & zwar würden mein Freund und ich gerne über seinen geburtstag 11.-15.03. in den Urlaub fahren . Noch bin ich schwanger in der 38. ssw & der kleine wird wohl zu...

meine kleine 11 wochen schläft nach 6-fach Impfung nur. Antwort

Ziickchen am 31.08.2012 um 20:33 Uhr
Hallo, gestern hatte meine kleine bei ihrer u4 die 6-fach Impfung bekommen. Seit dem ist sie nur am Schlafen. Sie kam auch die Nacht und wollte Flasche, ich muss dazu sagen seit Geburt an schläft meine Kleine durch...

Mein 6 1/2 Wochen altes baby will Antwort

Kleinmueh_90 am 15.09.2011 um 09:57 Uhr
Hi Ihr lieben! Hab eine Frage zur Baby Entwicklung. Wie schon oben genannt will meine kleine Maus gerne "Stehen" das heist wenn man sie zu sich hoch nimmt, streckt sie die Beinchen durch ( und das auch recht lange)...

Wie oft kommt euer Baby in der Nacht (6 Wochen alt)? Antwort

Tina207 am 08.12.2012 um 13:55 Uhr
Hallo zusammen, Mein kleiner ist nun 6 Wochen alt und kommt nachts noc so ca alle 2,5 bis 3h . Jetzt habe ich im Internet gelesen, dass solche die ebenfalls mit milasan füttern, Probleme mit der Sättigung haben. Nun...