HomepageForenMamiBabyStillrhythmus Baby

Petraneti

am 18.07.2010 um 18:56 Uhr

Stillrhythmus Baby

Wie verändert sich der Stillrhytmus bei Babys im Laufe ihrer Entwicklung? Gibt es präzise Angaben dazu, in welchem Alter es normal ist, dass man aufhören sollte zu stillen, wie viel man stillt und wie oft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillrhythmus 5 monate Antwort

Carina_Nina14 am 04.07.2010 um 18:30 Uhr
Hey, also ich weiß ja dass der Stillrhytmus sich im Laufe der Zeit verändert und ich frage mich halt in welchen Zeitabständen? Ist es wirklich so, dass man sagen kann alle 5 Monate wird es weniger?

Baby zufüttern Antwort

RoryDory am 25.04.2012 um 08:28 Uhr
Hallo an alle Mamis! Ab wann kann man Babys zufüttern, wie war das bei eurem klitzekleinen Nachwuchs? Ich weiß ja, dass das ganz unterschiedlich sein kann, aber ich wollte mal fragen, wann ihr begonnen habt, die Babys...

Baby hustet! Antwort

hexe0712 am 31.08.2013 um 07:25 Uhr
Guten Morgen, ihr Lieben! Ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen Greta. Seit ein paar Tagen hustet sie immer mal. Sonst gehts ihr aber gut. Sie lacht und brabbelt ganz normal. Ihre Nase läuft auch nicht oder so....

Baby Blues??! Antwort

Celestine83 am 19.07.2013 um 23:12 Uhr
Hi, ich muss echt mal los werden das ich froh bin undmerke das ich aus der baby Blues Phase endlich rauskomme und im nachhinein betrachtet ganz schön heftig drin hing. Ich war städnig am heulen, einiges hat mich...

Spucken Baby Antwort

AnjasLiebe09 am 26.04.2012 um 13:44 Uhr
Huhu , ich habe mal eine Frage zum schönen Thema Spucken. Mein Baby spuckt nach fast jeder Mahlzeit. Ist das ungewöhnlich? Muss ich mir Sorgen machen? Also es spuckt nicht besonders viel, aber eben fast jedes Mal....