HomepageForenMamiBabyStillrhythmus Säugling

SophiaMucho

am 06.06.2010 um 14:30 Uhr

Stillrhythmus Säugling

Hey, also dass der Stillrhytmus bei einem 1 jähren Kind anders ist als bei einem Säugling ist mir ja klar, aber wie verändert sich das denn? Muss die Mutter dieser Veränderung herbeiführen, oder kommt das ganz von selbst? Wann kann ich den Still-BH so langsam wegpacken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wunschmami88 am 20.08.2011 um 09:51 Uhr

    Ich denke, er verändert sich von selbst! Wenn dein Kind Hunger hat, wird es das signalisieren. Und der Rest geht von ganz allein! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spucken Säugling Antwort

AnnaGG2 am 28.02.2012 um 19:21 Uhr
Ich muss vorher sagen, dass mein Mann aus Griechenland kommt und es dort ja Glück bringt zu spucken, aber es stört mich doch wirklich, muss es sein, dass sie das auch bei meinem Kind machen? Ich mein Spucken auf...

Durchschlafen Säugling Antwort

Franzidream am 22.04.2012 um 15:03 Uhr
Mamis, ich brauche Hilfe! Wie erreiche ich beim kleinen Kindern das Durchschlafen. Säugling hält meine Schwester jede Nacht wach, die Arme ist schon ganz fertig und ich will ihr unbedingt helfen… Liebe Grüße!

Säugling Beikost? Antwort

Nadineuiui am 23.04.2012 um 11:29 Uhr
Huhu! Wie führt man bei einem Säugling Beikost am einfachsten in den Ernährungsplan ein? Einige Bekannte von mir hatten damit echt Probleme. Auf was muss man achten, wenn man einem Säugling Beikost zufüttert. Welches...

Lippenherpes Säugling Antwort

Anna_Pitt1 am 13.03.2012 um 10:17 Uhr
Hey Mamis und werdende! Kennt ihr euch mit Lippenherpes bei Säugling aus? Mein Kleiner hat`s glaube ich leider gerade im Anfangsstadium :-(

Epilepsie Säugling Antwort

AnneHerzblatt am 12.03.2012 um 18:10 Uhr
Hallo Liebe Mütter, ich habe ein wichtige Frage: Das Kind einer Freundin macht mir wirklich Sorgen, denn es bekommt so eine Art Krampfanfälle, wo es den Kopf sehr schnell hin und her bewegt, eine roten Kopf bekommt...