HomepageForenMamiBabyStillrhythmus

SilviSieger08

am 19.08.2010 um 13:55 Uhr

Stillrhythmus

Welchen Stillrhytmus habt ihr bei eurem Kind? Ich stille sie alle 2 Stunden momentan macht mich das einfach nur fertig. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das zu reduzieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillrhythmus 4 Monate Antwort

RamonaAugs am 08.06.2010 um 19:03 Uhr
Hey, was ist ein normaler Stillrhytmus bei einem 4 Monate alten Kind? Mein Sohn trinkt alle 2 Stunden, ist das noch normal ? Ich fühle mich so unglaublich ausgelaugt.

Stillrhythmus Baby Antwort

Petraneti am 18.07.2010 um 18:56 Uhr
Wie verändert sich der Stillrhytmus bei Babys im Laufe ihrer Entwicklung? Gibt es präzise Angaben dazu, in welchem Alter es normal ist, dass man aufhören sollte zu stillen, wie viel man stillt und wie oft?

Stillrhythmus Säugling Antwort

SophiaMucho am 06.06.2010 um 14:30 Uhr
Hey, also dass der Stillrhytmus bei einem 1 jähren Kind anders ist als bei einem Säugling ist mir ja klar, aber wie verändert sich das denn? Muss die Mutter dieser Veränderung herbeiführen, oder kommt das ganz von...

Stillrhythmus 6 Wochen Antwort

Manuela_Antonia3 am 28.11.2010 um 14:31 Uhr
Hi, hab da mal eine Frage. Stimmt es, dass sich der Stillrhytmus alle 6 Wochen verschiebt? Also dass die Abstände größter werden?

Stillrhythmus 3 Monate Antwort

Sybille_Little am 20.10.2010 um 16:04 Uhr
Huhu, ich hab da eine Frage. Was ist ein normaler Stillrhytmus bei einem 3 Monate alten Säugling? Ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps!