HomepageForenMamiBabyStubenwagen wie neu abzugeben

clathinka

am 20.08.2011 um 16:23 Uhr

Stubenwagen wie neu abzugeben

Hallo Ihr lieben werdende und frischgebackenen Mamis,
ich verkaufe einen wunderschönen FabiMax Bollerwagen / Stubenwagen XXL in der Farbe rosa, meine Tochter lag fast 9 Mon. dort drinnen und nun, da wir ein großes Gitterbettchen gekauft haben brauchen wir Platz.
Der Wagen ist wie neu, und ein Tierfreier Haushalt.Matratze und Bettbezug ist alles mit dabei.
Neu hat er 149€ gekostet, über den Preis kann man ja dann noch reden bei Interesse.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krippenplatz in München abzugeben Antwort

Vinceprinz am 01.06.2012 um 21:46 Uhr
Wer sucht in München/Grosshadern noch einen Krippenplatz ab 01.09.2012? Ich suche einen Abnehmer, da ich weggezogen bin. Meine Anmeldegebühr 460,-€ sind bereits futsch. Die Geschäftsleitung riet mir persönlich einen...

Baby Lux Kombiwagen mit allem Zubehör abzugeben Antwort

Allegra23 am 11.09.2012 um 14:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich gebe meinen Baby Lux Kombiwagen mit Babyschale und allem Zubehör ab. Ich habe den Kinderwagen bei Ebay kleinanzeigen drin, mit der Artikelnummer findet ihr ihn, habe auch Bilder von allem...

Sorgerechtsregelung neu Antwort

RiccardaMN am 17.11.2010 um 11:30 Uhr
Meine Freundin hat mir von einer neuen Sorgerechtsregelung erzählt. Gibt es in dieses wichtige Änderungen die mich interessieren sollten? Ich finde im Interent nämlich keine.

Humana Folgemilch 2 Abzugeben! Antwort

Blondyteufel am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe Humana Folgemilch 2 ab den 6.Monat geschenkt bekommen. Ich füttere es jedoch nicht. Finde es aber viel zu schade, dies einfach in den Müll zu geben. Haltbar bis 06.2013, noch voll...

Klamotten für einen Jungen abzugeben :) Antwort

Kim19 am 04.11.2012 um 07:50 Uhr
Hey werdene Mami`s :) ich habe viele Baby Klamotten für einen Jungen in den Größen 50 und 56 abzugeben :) bei interesse gibts auch Bilder per email oder...