HomepageForenMamiBabySuche Kontakt in Berlin

Joalla

am 12.01.2014 um 21:18 Uhr

Suche Kontakt in Berlin

Hallo allerseits,

mein Vorsatz fürs Neue Jahr lautet, nicht mehr so einsam zu sein. Zwar kann von Einsamkeit eigentlich keine Rede sein, habe ich doch seit 16 Wochen ständige Gesellschaft durch einen sehr anhänglichen kleinen Herrn und abends und an Wochenenden ist auch mein Mann anwesend, aber ab und an sitze ich dann doch tagsüber da und wünsche mir, mit jemanden reden zu können, dessen/deren Gesprächsbeiträge, aus etwas änderem als “Öre” und “Argl” besteht (auch wenn das zugegebenermaßen sehr niedlich ist).

Mir ist dabei bewusst, dass in Berlin kein Mangel an genau diesem Zwecke dienenden Gruppen herrscht, aber leider bin ich kein Gruppen-Mensch, d.h. ich empfinde feste Termine schnell als Verpflichtung und bin auch oft zu schüchtern, um dort andere anzusprechen. Deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

Konkret bedeutet das, dass ich (34 Jahre) in Berlin Neukölln und Umgebung Schicksalsgefährtinnen (oder auch Gefährten) suche, sei es für gemeinsame Spaziergänge, Erfahrungsaustausch, Singen, Vorlesen, Spielen, Sich-gegenseitig-Bekochen und eben Unterhaltungen über alles, was einen sonst so interessiert und bewegt.

Falls es jemandem hier ähnlich geht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Viele liebe Grüße,
Julia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche junge Mütter in berlin spandau Antwort

mama2o112o12 am 03.03.2013 um 21:59 Uhr
Hi ich bin 19 jahre alt habe 2 kinder Meine tochter ist 2 jahre alt und mein sohn 2 monate ich suche junge mütter so in mein alter zu treffen und plauder da ich kaum welsche kenne die schon mama sind wehr echt toll...

Suche Mamis aus Berlin! Antwort

LoNi1008 am 05.06.2014 um 12:57 Uhr
Hu hu, bin neu hier und suche Mamis aus Berlin (Prenzlauer Berg, Weißensee, Friedrichshain) zum Quatschen, Spazieren gehen und was man sonst so alles anstellen könnte. Ich habe einen Sohn der jetzt 10 Monate alt wird...

Suche Mütter aus Süd Berlin! Antwort

Zwillingsma2010 am 19.01.2011 um 07:39 Uhr
Hallo ich habe 10 Monate alte Zwillinge und komme aus Berlin Lankwitz und suche netten Kontakt zum austaschen. LG Nadja

mamis in berlin gesucht... Antwort

annaUNDlotti am 16.09.2011 um 12:12 Uhr
hallo ihr alle, bin jetzt neu hier und habe vor kurzem mein erstes kind bekommen.lotta und ich würden uns freuen mamis kennenzulernen die auch grade ihr erstes kind bekommen haben und sich manchmal vielleicht auch ein...

Krabbelgruppe in Berlin Antwort

juli1661 am 05.06.2013 um 09:57 Uhr
Hallo meine Lieben. Ich würde gerne eine private Krabbelgruppe im Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg-Pfennpfuhl eröffnen. Ab September berufstätige Mutti (21 Jahre) mit süßem Knirps (fast 6 Monate) sucht daher...