HomepageForenMamiBabySuche Krabbelgruppe

Manu1979

am 20.10.2013 um 14:23 Uhr

Suche Krabbelgruppe

Hallo Zusammen:-)
Ich bin neu hier und ich wollte euch mal fragen,ab wann eine Krabbelgruppe sinnvoll ist und ob mir jemand eine gute Gruppe in Witten empfehlen kann?
Meine kleine Maus ist jetzt fast 5 Monate alt und ich wollte zu mindestens so lange warten,bis sie einigermaßen den Kopf halten kann. Das klappt soweit ganz gut.
Würde mich über ne Antwort freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sarah_Sophia am 25.10.2013 um 21:58 Uhr

    Hallo Manu,
    ich bin mit meiner Tochter bereits 3 Monate nach der Geburt in eine Spiel- und Krabbelgruppe gegangen. Viele dieser Gruppen freuen sich besonders über kleine Babys, bei manchen ist es egal. Unsere wird vom Haus der Familie unterstützt und daher sind selbst Neugeborene willkommen. Ist aber unterschiedlich. Mach dich am besten in eurer Umgebung schlau, wie viele Gruppen es gibt und ab welchem Kindsalter. Wenn Haus der Familie, Caritas oder Diakonie welche anbieten, würde ich die empfehlen. :-)
    LG Sarah mit Sophia (3)

    PS Wir sind jetzt im KiTa-Alter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Krabbelgruppe in Böblingen Antwort

Claudia2301 am 14.02.2013 um 10:04 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und suche in Böblingen eine Krabbelgruppe oder auch Mamis zum spazieren gehen, quatschen und austauschen. Ich bin 32 Jahre alt und meine Tochter wird am 17.2 ein Jahr alt. Viele Grüße

Suche Krabbelgruppe in Hagen. Antwort

Sunshine0610 am 24.02.2011 um 13:43 Uhr
Hallöchen an alle lieben Mamis die wie ich aus Hagen kommen,ich suche eine Krabbelgruppe wo ich mit meiner kl.Tochter sie wird am Mo.28.Feb.2011 7.Monate alt.Leider sind die Krabbelgruppen hier alle so spät oder sind...

Auf der Suche nach einer Krabbelgruppe Antwort

JeanYuna am 01.12.2014 um 11:10 Uhr
Hallo Ihr Lieben :-) Ich bin auf der Suche nach einer Krabbelgruppe im Raum Kirchheim am Neckar (74366). Habe schon das Internet durchforstet und auch meine Hebamme gefragt, leider vergeblich :-( Könnt Ihr mir...

Suche Mamis aus Berlin (vorzugsweise Friedrichshain - Kreuzberg) für private Krabbelgruppe Antwort

juli1661 am 08.05.2013 um 21:04 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 4 1/2 Monaten. Ich suche auf diesen Weg, Mamis mit Kindern bis 1 Jahr die Lust haben, sich an einer privaten Krabbellgruppe zu beteiligen. Treffpunkt...

Suche Mamis ( 20359 Hamburg oder Umgebung) für spätere Krabbelgruppe/Quasselgruppe Antwort

Janet1976 am 17.06.2013 um 17:53 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich suche Frauen, die noch in Umständen sind oder noch recht frisch gebackene Mamis. Euer Alter sollte keine Rolle spielen. Wir könnten uns einmal die Woche Vormittags treffen, um uns aus zu...