HomepageForenMamiBabySuche Mädels aus Dortmund! Schwanger “allein” und wohl besser alleinziehend!

Mami0913

am 14.07.2013 um 01:00 Uhr

Suche Mädels aus Dortmund! Schwanger “allein” und wohl besser alleinziehend!

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche auf diesem Wege “Gleichgesinnte” im Raum Dortmund!

Ich bin in der 30.SSW und befinde mich “noch” in einer ON/OFF Beziehung mit dem Kindsvater. Diese tut mir gar nicht gut und eine Trennung steht bevor. Natürlich habe ich Angst, dass alleine nicht zu schaffen, doch in dem Sinne bin ich ja schon gefühlt alleine! Eigentlich habe ich bereits schon ein Kind, nämlich IHN.

Wem gehts ähnlich?? Egal ob schwanger oder bereits schon mit Kind.
Suche deshalb Kontakte mit gleichgesinnten aus Dortmund zwecks Treffen zum Quatschen usw.

Man hat zwar Freunde, die einen verstehen, aber so richtig in diese Lage kann sich nun mal keiner versetzen. ;-(

Also, meldet Euch! Es kann doch nicht sein, dass nur ich diese Probleme habe? :-)

LG von einer werdenden Mami

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Entdeckerchen am 06.10.2013 um 19:31 Uhr

    Halli Hallo! :)
    Ich bin alleinerziehend, meine Tochter ist 5 Monate alt und ich komme aus Dortmund. Würde mich über Kontakte freuen!
    LG!

    0
  • von Elena86Bo am 14.07.2013 um 21:22 Uhr

    Hi. Ich hab zwar nicht das Problem wie du, komme aber aus Bochum. Evtl hast du ja trotzdem Lust sich auszutauschen.

    LG

    Elena26 und liddl Princess inside 28sss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Mamis aus Wuppertal und Umgebung Antwort

karolinka88 am 06.07.2011 um 17:46 Uhr
Hallo :) Mein Name ist Karo ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn und meinem Freund in Wuppertal. Vor 4 1/2 Monaten bin ich Mami geworden und da meine Freundinnen alle noch keine Kinder haben, kann ich mich...

Suche Mamis aus Herrnburg und Umgebung Antwort

mein_sternchen am 11.06.2012 um 10:24 Uhr
Hallo, meine kleine Maus ist jetzt knapp 4 Wochen alt. Ich suche Mamis zum treffen, quatschen, spazieren gehen in Herrnburg oder näherer Umgebung. Ich selber bin 30, verheiratet und ein fröhlicher Mensch. Bitte...

Suche Mamis aus Bad Segeberg und Umgebung Antwort

Flora27 am 14.04.2012 um 14:34 Uhr
Hallo ich bin 27 Jahre alt und habe 2Kinder 2Jahre und 3Monate alt suche Mamis zum Austauschen und vielleicht mal treffen zum Babyklatsch wenn Frau denn Zeit hat :-) Würde mich freuen....

Suche Mamis aus Emmendingen und Umgebung... Antwort

schakusie am 19.11.2012 um 10:54 Uhr
Hallo Mamis, ich bin 33Jahre alt und habe einen kleinen Sohn (Tim 8 Monate). Suche Mamis aus meiner Umgebung zum Quatschen, austauschen, spazierengehen... Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Liebe Grüße

Suche Mamis aus Peine und Umgebung!!! Antwort

shorly87 am 08.05.2012 um 18:56 Uhr
Hallo liebe Mamis und solche, die es bald werden bzw. werden wollen :-) Mein kleiner Sohn(7 Mon.) und ich (24J.) suchen nette Mamis zum gemeinsamen Spazierengehen und/oder Treffen zum Austauschen etc.... Wenn du...