HomepageForenMamiBabySuche Mamis ( 20359 Hamburg oder Umgebung) für spätere Krabbelgruppe/Quasselgruppe

Janet1976

am 17.06.2013 um 17:53 Uhr

Suche Mamis ( 20359 Hamburg oder Umgebung) für spätere Krabbelgruppe/Quasselgruppe

Hallo liebe Mamis,

ich suche Frauen, die noch in Umständen sind oder noch recht frisch gebackene Mamis. Euer Alter sollte keine Rolle spielen.

Wir könnten uns einmal die Woche Vormittags treffen, um uns aus zu tauschen, quatschen, Kaffee trinken oder oder oder.

Gern würde ich dabei viel raus gehen, oder mich draußen aufhalten, ob nun schwanger oder mit Baby.

Ideal wären die ersten Treffen vielleicht in den Wallanlagen oder am Hafen. Oder schlagt einfach etwas vor.

Bin gespannt auf eure Antworten und darauf euch kennen zu lernen.

😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe oder Mamis in Schwindegg und Umgebung gesucht Antwort

Lilly_01042012 am 13.06.2012 um 15:07 Uhr
Ich suche eine nette Gruppe oder liebe Mamis mit Zwerg zum regelmäßigen Treffen, Quatschen, spazieren gehen ect. pp. Wäre nett wenn sich jemand finden würde. Liebe Grüße

Suche Mamis aus Leinfelden-Echterdingen oder Umgebung Antwort

Jolukas am 19.11.2012 um 11:32 Uhr
Hallo, ich bin Joanne 36 Jahre alt, habe Sohn 7 Wochen alt und suche Mamis aus Leinfelden-Echterdingen oder Umgebung zum Quatschen, spazierengehen, shoppen... Oder gibts es Mutter-Kind Gruppen in der Naehe? VG Joanne

Suche Mamis aus Berlin (vorzugsweise Friedrichshain - Kreuzberg) für private Krabbelgruppe Antwort

juli1661 am 08.05.2013 um 21:04 Uhr
Hallo, ich bin 21 Jahre alt und habe einen Sohn im Alter von 4 1/2 Monaten. Ich suche auf diesen Weg, Mamis mit Kindern bis 1 Jahr die Lust haben, sich an einer privaten Krabbellgruppe zu beteiligen. Treffpunkt...

Spiele- oder Krabbelgruppe Ennepetal/Umgebung Antwort

Verena1973 am 21.03.2011 um 20:36 Uhr
Hallo, ich suche Mütter aus dem Raum Ennepetal/Schwelm/Gevelsberg/Hagen, die eventuell schon in einer Spiele- oder Krabbelgruppe sind oder gerne selber eine gründen wollen. Vielleicht gibt es hier ja auch eine Mama...

Mamis aus hamburg farmsen und umgebung Antwort

jeanesmee am 26.01.2013 um 13:07 Uhr
huhu ich suche mamis aus Farmsen/berne,rahlstedt,volksdorf,und umgebung die lust haben andere mamis mit kindern kennen zu lernen es giebt eine facebook gruppe https://www.facebook.com/#!/groups/151657281650580/...