HomepageForenMamiBabySuche nette Mamies aus Düsseldorf ;)

chantalwank

am 20.05.2013 um 20:34 Uhr

Suche nette Mamies aus Düsseldorf ;)

Hallo ihr lieben Mamies:)
Ich suche nette Mamies aus Düsseldorf zum spatzieren gehen, austauschen, Freundschaften schließen und das die Kinder zsm spielen können :)
Wir wohnen in Düsseldorf Knittkuhl / Gerresheim und unsere Tochter ist nun 10 monate alt, Ich 19 und mein Freund 21 :)
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen, bis dahin liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Suche nette Mama`s zum Austauschen :) Antwort

Erdebeerschnute am 14.12.2013 um 11:35 Uhr
Hallo,ich bin neu hier und suche nette Mama`s die sich gerne mit mir austauschen wollen. Ich heiße Jacqi und bin Mama von Mia (8.Monate) alt und mein ganzer Stolz :) Über Antworten würde ich mich freuen :)...

Suche Mamis aus Hamburg Jendfeld Antwort

steffgi1512 am 16.10.2012 um 16:47 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich bin für mich (29) und meinen Sohn (8 Monate) auf der Suche nach neuen Freunden zum spielen, spatzieren gehen, quatschen, Erfahungsaustausch ... Liebe Grüße

Suche Mamis aus Berlin! Antwort

LoNi1008 am 05.06.2014 um 12:57 Uhr
Hu hu, bin neu hier und suche Mamis aus Berlin (Prenzlauer Berg, Weißensee, Friedrichshain) zum Quatschen, Spazieren gehen und was man sonst so alles anstellen könnte. Ich habe einen Sohn der jetzt 10 Monate alt wird...

Nette Mamis aus Bielefeld oder nährere umgebung gesucht :) Antwort

mausii19 am 21.03.2012 um 22:05 Uhr
Hallo Liebe Mamis Ich bin 21 jahre alt und suche Mami`s zum Spazieren gehen und quatschen..! Meine Tochter kam vor knapp 4 Monaten mit einer lippen kiefer Gaumenspalte auf die Welt & ist eine totale...

Suche Mamis aus Wuppertal und Umgebung Antwort

karolinka88 am 06.07.2011 um 17:46 Uhr
Hallo :) Mein Name ist Karo ich bin 22 Jahre alt und wohne mit meinem Sohn und meinem Freund in Wuppertal. Vor 4 1/2 Monaten bin ich Mami geworden und da meine Freundinnen alle noch keine Kinder haben, kann ich mich...