HomepageForenMamiBabySuche Tragetuch

Elena86Bo

am 20.10.2013 um 23:16 Uhr

Suche Tragetuch

Da wir nun Tragetücher probieren wollen, hoffen wir das hier jemand evtl. eins zu einem fairen Kurs übrig hat evtl. auch jemand aus der Verwandtschaft oder dem Bekanntenkreis.
Schonmal besten Dank für eure Mithilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 21.10.2013 um 12:38 Uhr

    Danke für den Tipp

    0
  • von Angelsbaby89 am 21.10.2013 um 08:52 Uhr

    Huhu,

    Schau doch mal ob du dir in der nähe eines mieten kannst, das geht glaub ich auch bei didymos. Dann könnte m ihr erst mal schauen ob eure Maus das mag 😉

    Und wenn ja kann man die mietzeit wohl auch verlängern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tragetuch Antwort

Duftlampe am 31.01.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben mein kleiner ist nun 10 Wochen er hat viel mit Blähungen zu kämpfen und will ständig getragen werden.Wenn ich ihn dann ablege schreit er meistens,daher bin ich auf die Idee gekommen ein Tragetuch zu...

Tragetuch ?? Antwort

zah.Balsam am 02.11.2016 um 12:11 Uhr
heyyy, Hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Vorschlag. Und zwar bin ich auf der such nach einem geeigneten Geschenk für meine Schwester sie wird Mama yyyeeeahhh :D Ich habe an einem Tragetuch gedacht, sie hat...

Tragetuch Neugeborene Antwort

Sarah_Beck89 am 15.02.2012 um 08:47 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wie gut ist ein Tragetuch? Neugeborene sollten ja möglichst eng bei der Mutter am Körper liegen, oder? Ich bin vor zwei Wochen stolze Mutter geworden und überlege jetzt, mir ein Tragetuch für meinen...

Tragetuch Säugling Antwort

SabineMNB am 11.03.2012 um 20:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Zur Geburt meines Schatzes bekam ich ein Tragetuch. Der Säugling hat es doch bequem darin, oder? Ich habe irgendwie Angst, ihn darin zu tragen, weil er doch rausfallen könnte...

Babytrage, Tragetuch? Antwort

Marlene_1984 am 24.01.2014 um 10:19 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte für mein Baby unbedingt ein Tragetuch oder eine Babytrage haben. Was findet ihr praktischer? Und was muss ich beachten? Vielen Dank für alle Tipps!