HomepageForenMamiBabyTagesmutter in leinefelde wer kann mir helfen???

jenniferhamel88

am 07.02.2013 um 10:57 Uhr

Tagesmutter in leinefelde wer kann mir helfen???

Hallo ich wohne derzeit in leinefelde und bekomme kita platz erst august september jetzt brauch ich aber ne Tagesmutti. Wer kann mir da von euch weiterhelfen.Bitte bitte schreibt mir. Lg jenni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meiner Tochter helfen? Antwort

Allegra23 am 16.04.2012 um 00:14 Uhr
Hallo liebe Mamas, kann mir eine von euch vielleicht sagen was ich für meine Tochter tun kann? Meine Tochter hat eben ihr ganzes Abendessen erbrochen, sie ist 10 Monate alt und hatte sowas bis her noch nie....

Tagesmutter in Düsseldorf Pempelfort Antwort

Mercier am 14.05.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Sucht jemand von Euch eine liebe Tagesmutter in Düsseldorf Pempelfort? Ich habe demnächst einen u3 Platz frei. Eine schöne große Wohnung und ein Riesenherz für Kinder freuen sich auf Euch....

Tagesmutter in Mannheim gesucht! Antwort

Culli80 am 06.07.2012 um 21:50 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich suche für meinen 5 Monate alten Son eine gute Tagesmutter in Mannheim. Hat jemand einen Tip oder eine Empfehlung? Man wird im Netz ja stendig zu Berteut.de geleitet und die haben ja nicht so...

Kinderbetrung/Tagesmutter in Heilsbronn Antwort

leilalara am 19.08.2013 um 21:55 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Suche ab September dringend eine Tagesmutter, für zwei mal die Woche ca a 4-6stunden. Für meine 11 monate alte Tochter. In Heilsbronn direkt oder umgebung...

7 Monate, krabbelt seit etwa 2 Wochen und will jetzt stehen wie kann ich helfen? Antwort

luluMearz13 am 29.10.2013 um 12:10 Uhr
Mädels es ist schon wahnsinnig wie schnell das geht. Seit nur 2 Wochen krabbelt mein kleiner Mann durch die Gegend, beim sitzen braucht er auf dem Boden noch Unterstützung von seiner Hand und sitzt er mit uns auf der...