HomepageForenMamiBabyTagesmutter in Mannheim gesucht!

Culli80

am 06.07.2012 um 21:50 Uhr

Tagesmutter in Mannheim gesucht!

Hallo Ihr Lieben, ich suche für meinen 5 Monate alten Son eine gute Tagesmutter in Mannheim. Hat jemand einen Tip oder eine Empfehlung?
Man wird im Netz ja stendig zu Berteut.de geleitet und die haben ja nicht so einen guten Ruf und teuer ist es auch noch :-(
Ich freue mich auf Eure Kommentare.
LG Culli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Krabbelgruppe in Bremerhaven gesucht Antwort

koboldmaki007 am 21.07.2011 um 08:34 Uhr
Hallo liebe Mütter und Väter, ich suche für meinen neun Monate alten Sohn Remus DRINGEND eine Krabbelgruppe in Bremerhaven. Ich würde es so schön finden, wenn er Kontakt zu gleichaltrigen Babies hätte. Ich freue...

Tagesmutter in leinefelde wer kann mir helfen??? Antwort

jenniferhamel88 am 07.02.2013 um 10:57 Uhr
Hallo ich wohne derzeit in leinefelde und bekomme kita platz erst august september jetzt brauch ich aber ne Tagesmutti. Wer kann mir da von euch weiterhelfen.Bitte bitte schreibt mir. Lg jenni

Tagesmutter in Düsseldorf Pempelfort Antwort

Mercier am 14.05.2013 um 20:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Sucht jemand von Euch eine liebe Tagesmutter in Düsseldorf Pempelfort? Ich habe demnächst einen u3 Platz frei. Eine schöne große Wohnung und ein Riesenherz für Kinder freuen sich auf Euch....

Kinderbetrung/Tagesmutter in Heilsbronn Antwort

leilalara am 19.08.2013 um 21:55 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Suche ab September dringend eine Tagesmutter, für zwei mal die Woche ca a 4-6stunden. Für meine 11 monate alte Tochter. In Heilsbronn direkt oder umgebung...

Krabbelgruppe in kornwestheim gesucht Antwort

Stella274 am 03.06.2012 um 21:02 Uhr
Hallo wie schon oben genannt suche ich eine Krabbelgruppe in Kornwestheim. Hab schon ein bisschen im inet gesucht aber hab nichts konkretes gefunden. Meine kleine wird jetzt in fünf tagen acht Monate alt :) und kann...