HomepageForenMamiBabyTaube Arme und Beine ….

EllenElli

am 03.11.2012 um 13:25 Uhr

Taube Arme und Beine ….

Ich bin etwas Ratlos …da ich seid ca.4 wochen nicht mehr Stille …hatte ich Kurze Zeit später bemerkt das ich schmerzen in meinen Beinen hatte …jetzt ist aber so das sie wie Taub sind und meine Arme manchmal auch…..es fühlt sich extrem schwer an ….mache mir voll Gedanken weil,man ja die schlimmsten sachen im Netz lesen kann :(….Meine Ärztin meinte es kommt vom Rücken …aber das beim laufen denke ich der Boden unter meinen Füssen ist manchmal nicht mehr da :(

kennt das jemand auch ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine arme kleine :( Antwort

angela200389 am 04.05.2014 um 09:48 Uhr
allo ihr... :) Meine arme Prinzessin gestern Mittag 39.. Fieber... Dann 2stunden später 39.9.... Und das schon gegen 16h... Sind sofort ins KH... Mittelohrentzündung... :( meine arme kleine Maus... Ganze Nacht kaum...

übungen um Arme zu lockern bei Baby Antwort

dayana242 am 24.04.2011 um 09:06 Uhr
Hallo meine kleine 4 Monate muss zur Physiotherapie weil sie sich auf der Bauchlage nicht richtig abgestützt hat . Nun sagte mir die Physiotherapeutin die Arme sind noch zu steif. Gibt es da irgendwelche Übungen...

O Beine vermeiden Antwort

IsaBecks2 am 27.04.2011 um 10:17 Uhr
Wisst ihr, wie man O Beine vermeidet? Fußball spielen macht O Beine, oder?

unterschiedlich lange Beine beim 6 Monate alten Baby Antwort

Inkue am 10.08.2011 um 07:59 Uhr
Guten Morgen liebe Mamis, habe ja gestern schon berichtet, dass bei Elias eine Beinlängendifferenz festgestellt wurde. Leider hat sich bis jetzt keiner auf meine Frage hin gemeldet. :-( Vielleicht hätte ich...

5 Wochen nach der Geburt und irgendwie ziemlich frustriert und etwas unglücklich Antwort

Rominette am 13.01.2013 um 13:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! Irgendwie komme ich aus meinem Stimmungstief, was ca. 1,5 Wochen nach der Geburt einsetzte, nicht mehr so ganz raus. Da soweit noch alles läuft - Stillen, Versorgen der Kinder, Unternehmungen etc....