HomepageForenMamiBabyTaufe…hab ich an alles gedacht!?

Lullebie

am 17.09.2011 um 22:46 Uhr

Taufe…hab ich an alles gedacht!?

hallo mädels,

morgen ist es soweit meine kleine wird getauft :) und ich hoffe ich habe an alles gedacht:

-taufkleid ist gebügelt und liegt bereit
-passendes stirnband
-body
-weißes kleid was sie den tag über an hat
-jäckchen zu überziehen
-stumpfhose
-taufkerze
-fürbitten und lieder liegen bereit
-mein kleid,schuhe,accessoires liegen bereit
-anzug von meinem mann,schuhe,hemd,krawatte liegen bereit
-essen ist vorbereitet
(nach der kirche gibt es mittagessen,später kaffee und kuchen,abends fingerfood)
-getränke stehen kalt
-gäste sind eingeladen (ca.30-40)
-teller,tassen und co. stehen bereit
-tsich für die taufgschenke ist geschmückt

fällt euch noch was ein!??

lieben gruß und gute nacht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von clathinka am 18.09.2011 um 09:45 Uhr

    wünsche auch alles Gute, wir sind nächsten Monat dran…;-)

    0
  • von dreifachmami am 18.09.2011 um 07:26 Uhr

    Viel Glück und alles gute!!
    Meld dich mal wie alles lief

    0
  • von Lullebie am 17.09.2011 um 23:01 Uhr

    danke :)

    0
  • von sassihamburg87 am 17.09.2011 um 22:58 Uhr

    Mir fällt nur ein euch eine tolle Taufe zu wünschen:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles für die Taufe Antwort

SandraHobbel2 am 18.01.2012 um 07:36 Uhr
Alles für die Taufe- auf was muss ich alles achten?

taufe steht an Antwort

Schlaflos82 am 19.09.2011 um 16:07 Uhr
wo habt ihr das taufkleid für euer baby gekauft? hattet ihr überhaupt ein richtiges taufkleid oder ein anderes outfit zur taufe? Um

Taufe?! Antwort

Saaabz am 26.08.2012 um 21:20 Uhr
Hallo :) Eigentlich stand von anfang an fest dass wir unsere Tochter nicht taufen lassen wollen weil wir selbst nicht gläubig sind und unserer Tochter auch keinen Glauben aufzwängen wollen. In letzter Zeit befasse...

Was zieht ihr zur Taufe an? Antwort

arianetm am 24.02.2012 um 01:32 Uhr
Hallo, ich würde gerne wissen was ihr eurem Spatz zur Taufe anzieht. Bei mir ist es Ostern so weit und die Kleine wird evangelisch getauft. Was habt ihr eure Baby angezogen, oder was zieht ihr an? Muss es immer weiß...

Liebe Berliner-(Bald-)Mamis, ich hab da was ausgeheckt... Klickt mich mal an... :-) Antwort

JeaniW am 09.05.2012 um 10:12 Uhr
Hab ich schon erwähnt, daß ich mich sehr auf unseren 1. Kindertag mit Kind freue? Ja, hab ich schon - steht bereits im Forum. ;-) Mein Vorschlag: BERLINER (Bald-)Mamis, wer hat Lust mit uns in unserem kleinen,...