HomepageForenMamiBabytaufe steht an

Schlaflos82

am 19.09.2011 um 16:07 Uhr

taufe steht an

wo habt ihr das taufkleid für euer baby gekauft? hattet ihr überhaupt ein richtiges taufkleid oder ein anderes outfit zur taufe? Um Taufsprüche muss ich mich auch noch kümmern! Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lullebie am 19.09.2011 um 17:31 Uhr

    Meine wurde gestern getauft. Zur taufe braucht man ja ein taufkleid, dient ja zur symbolisierung. Darunter trug sie ein weisses kleid und einen rosanen body und ein weißes stirnband.

    0
  • von zippe1111 am 19.09.2011 um 17:12 Uhr

    hallo,
    mein Taufkleid hatte ich schon an, meine Schwester, mein Sohn, und jetzt Jette. Das oberkleid hat meine Mutter aus ihrem Schleier genäht und ein rosa Unterkleid, für meinen Sohn hat sie ein weisses Unterkleid mit blauen Punkten genäht, das bekommt Jette jetzt auch an. Einfach weisses Shirt drunter und weisse Leggings.

    0
  • von SirHenry11 am 19.09.2011 um 16:37 Uhr

    aber ich habe super schöne Sachen bei Ebay gesehen… Da kann man für nen Appel und nen Ei schon richtig schöne Kleider und Anzüge bekommen

    0
  • von SirHenry11 am 19.09.2011 um 16:36 Uhr

    habe das Taufkleid von meinem Vater und seinen Brüdern noch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zur Taufe Sprüche Antwort

Emily_kid07 am 03.01.2012 um 09:12 Uhr
Zur Taufe: Sprüche? Kennt ihr schöne Taufsprüche?

Taufsprüche zur Taufe Antwort

Michaela_Hof02 am 09.01.2012 um 20:03 Uhr
Kennt Ihr besonders schöne Taufsprüche zur Taufe? Was sind eure Favoriten der sprüche zur taufe?

Texte zur Taufe Antwort

KatharinaLa am 03.01.2012 um 09:24 Uhr
Hattet ihr kreative Texte zur Taufe?

Dankessprüche Taufe? Antwort

Rammonna am 30.01.2012 um 19:34 Uhr
Habt ihr gute Dankessprüche zur Taufe? Wir hatten eine so schöne Taufe und haben so viele nette Taufsprüche erhalten, dass ich...

Gebete zur taufe Antwort

Heike_II am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr besondere Gebete zur Taufe? Ich suche auch noch schöne Fürbitten und religiöse Taufsprüche!