HomepageForenMamiBabyTaufe – Verse für die Taufeinladung?

Claudimauli79

am 12.07.2010 um 14:37 Uhr

Taufe – Verse für die Taufeinladung?

Hallo, kennt hier jemand schöne Verse, Gedichte, Sprüche, die man auf eine Einladung zur Taufe drucken lassen könnte? Mein Baby wird bald getauft und ich bin so im Vorbereitungsstress. Im Hinblick auf den Tag der Taufe, kommt mir diesbezüglich irgendwie wirklich so gar kein Geistesblitz in den Kopf. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Kennt jemand einen schönen Spruch zu den Themen Baby und Taufe? Hat jemand schöne Taufsprüche für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kathy_21 am 28.01.2013 um 14:04 Uhr

    .. HuHu,
    ich find den ganz tolles.
    Gottes Herde bekommt ein neues Schäfchen :)

    Liebe grüße und ein tolles Fest :) ..

    0
  • von LillyMarlen1979 am 28.01.2013 um 13:32 Uhr

    Taufeinladungen sind eine sehr kreative und individuelle Sache. Schöne Taufsprüche gibt es im Internet oder du fragst mal bei der Kirche nach. Die können dir schöne Sprüche für die Taufeinladungen aus der Bibel nennen. Ich würde Taufeinladungen immer selber basteln, damit sie eine ganz eigene Handschrift haben.

    0
  • von mummy77 am 14.07.2010 um 19:31 Uhr

    Hallo! Oh ich kann gut nachvollziehen, dass du kurz vor der Taufe doll im Stress bist. Eine Taufe ist das erste Fest deines Schatzes. Deshalb willst du, dass bei der Taufe alles toll läuft. Leider habe ich nicht so gute Ideen für Sprüche für die Karten zur Taufe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sprüche für die Taufe? Antwort

Larissammy am 07.02.2012 um 15:58 Uhr
Was gibt es denn für Sprüche für die Taufe? Kennt jemand schöne Taufsprüche?

Zur Taufe Sprüche Antwort

Emily_kid07 am 03.01.2012 um 09:12 Uhr
Zur Taufe: Sprüche? Kennt ihr schöne Taufsprüche?

Taufsprüche zur Taufe Antwort

Michaela_Hof02 am 09.01.2012 um 20:03 Uhr
Kennt Ihr besonders schöne Taufsprüche zur Taufe? Was sind eure Favoriten der sprüche zur taufe?

Gebete zur taufe Antwort

Heike_II am 25.01.2012 um 10:24 Uhr
Kennt ihr besondere Gebete zur Taufe? Ich suche auch noch schöne Fürbitten und religiöse Taufsprüche!

Taufsprüche für Taufe Antwort

TruebloodFan12 am 16.08.2010 um 10:40 Uhr
Hallo!? Ich brauche für eine Taufe Taufsprüche. Da mein Baby bald getauft wird, würde ich gerne ein Kissen mit einem Taufspruch...