HomepageForenMamiBabyTaufkleider – gibt es da Trends oder Moden?

Coraline76

am 20.07.2010 um 17:02 Uhr

Taufkleider – gibt es da Trends oder Moden?

Hallo, ich werde bald Patentante und bei uns in der Familie ist es Tradition, dass der Pate das Taufkleid für das Baby kauft. Ich habe allerdings wenig Erfahrung mit allem, was Babys und auch Taufen betrifft und wüsste nun gerne, ob es im Bezug auf das Taufkleid bestimmte Kriterien zu beachten gibt. Gibt es bestimmte Trends bei Taufkleidern? Irgendwas, was gerade besonders angesagt ist? Was für Taufkleider sind denn gerade modern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Socke88 am 22.07.2010 um 21:21 Uhr

    Also nicht nur das: Ein Taufkleid kannst Du auch im Internet bestellen. Bei der Suche nach einem Taufkleid ist natürlich wichtig, ob es eine Junge oder ein Mädchen ist. Ein Taufkleid gibt es in allen Formen und Variationen. Ob Taufkleid mit Hütchen oer Taufkleid mit Mäntelchen. Schau Dich einfach mal um!

    0
  • von cousingreen78 am 22.07.2010 um 11:13 Uhr

    Hallo eventii1970, jetzt mach Dir mal keinen Stress, Du wirst schon was Passendes finden. Ein Taufkleid gibt es in allen Farben und Variationen. Ein Taufkleid findest Du entweder im Fachhandel oder Du kannst auch ein Taufkleid bei einem Schneider in Auftrag geben. So oder so, wird es sicher eine schöne Taufe und deine Nichte oder Dein Neffe sicherlich sehr hübsch aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein bester Mami-Moment... da gibt es so viele z.B: die Geburt oder das erste Lächeln... Antwort

LineDanceGirl am 21.05.2011 um 09:23 Uhr
Als der Arzt sagte: Geburt 9:24 Uhr und die Hebamme mit der Kleinen kam udn sie mir gezeigt hat, dass war ein schöner Mami-Moment oder als ich die Kleine im Arm hatte, sie geschaukelt hab und ein zartes Lächeln in...

Schwanger nach KS, gibt es da was zu beachten? Antwort

luluMearz13 am 03.09.2013 um 14:21 Uhr
Das schwirrt mir immer öfters durch den Kopf. Habe ja schon mal geschrieben das ich auf jeden fall nochmal ein Kind möchte ( Wenn Gott mir nochmal das Glück schenken will ) Meine Hebamme meinte ich solle 2 Jahre...

Gibt es MUM Schnuller? Antwort

Zuckerbaeckerli am 21.12.2012 um 13:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verwirrt. Meine Arbeitskollegin hat für ihre Babyparty im Februar eine Wunschliste geschrieben mit Sachen, die sie sich noch fürs Baby wünschen würde. Da drauf steht ein MUM Schnuller....

Cerazette-gibt es alternativen?! Antwort

susam8611 am 05.10.2011 um 14:21 Uhr
ich neheme jetzt diese pille seit ca. 3monten weil ich meinen sohn stille.muss feststellen das ich sehr schnell gereizt bin und meine behaarung an den beinen beschleunigt wird. das stört mich unheimlich, da mein...

Welche Babykrankheiten gibt es? Antwort

Cupcake80 am 09.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Mamis, ich wünsche mir nichts mehr, als ein Baby zu bekommen. Im Vorfeld würde ich mich allerdings gerne über Babykrankheiten informieren. Welche Babykrankheiten gibt es? In welchem Alter treten sie meistens...