HomepageForenMamiBabyTaufkleider – gibt es da Trends oder Moden?

Coraline76

am 20.07.2010 um 17:02 Uhr

Taufkleider – gibt es da Trends oder Moden?

Hallo, ich werde bald Patentante und bei uns in der Familie ist es Tradition, dass der Pate das Taufkleid für das Baby kauft. Ich habe allerdings wenig Erfahrung mit allem, http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/“>was Babys und auch Taufen betrifft und wüsste nun gerne, ob es im Bezug auf das Taufkleid bestimmte Kriterien zu beachten gibt. Gibt es bestimmte Trends bei Taufkleidern? Irgendwas, was gerade besonders angesagt ist? Was für Taufkleider sind denn gerade modern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Socke88 am 22.07.2010 um 21:21 Uhr

    Also nicht nur das: Ein Taufkleid kannst Du auch im Internet bestellen. Bei der Suche nach einem Taufkleid ist natürlich wichtig, ob es eine Junge oder ein Mädchen ist. Ein Taufkleid gibt es in allen Formen und Variationen. Ob Taufkleid mit Hütchen oer Taufkleid mit Mäntelchen. Schau Dich einfach mal um!

    0
  • von cousingreen78 am 22.07.2010 um 11:13 Uhr

    Hallo eventii1970, jetzt mach Dir mal keinen Stress, Du wirst schon was Passendes finden. Ein Taufkleid gibt es in allen Farben und Variationen. Ein Taufkleid findest Du entweder im Fachhandel oder Du kannst auch ein Taufkleid bei einem Schneider in Auftrag geben. So oder so, wird es sicher eine schöne Taufe und deine Nichte oder Dein Neffe sicherlich sehr hübsch aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger nach KS, gibt es da was zu beachten? Antwort

luluMearz13 am 03.09.2013 um 14:21 Uhr
Das schwirrt mir immer öfters durch den Kopf. Habe ja schon mal geschrieben das ich auf jeden fall nochmal ein Kind möchte ( Wenn Gott mir nochmal das Glück schenken will ) Meine Hebamme meinte ich solle 2 Jahre...

Windelpilz- Gibt es homöopathische Mittel? Antwort

perlenmutti am 24.11.2010 um 09:52 Uhr
Seit einiger Zeit hat meine Kleine einen schlimmen Ausschlag am Po. Das sind sogar so richtige kleine Pusteln. Ich nehme an, dass es sich dabei um Windelpilz handelt. Da ich aber immer zufrieden mit homöopathischen...

Gibt es Fahrradhelme für Einjährige? Antwort

HannaHolunder am 26.04.2011 um 12:42 Uhr
Da Melli bal ihren ersten Geburtstag feiert wollte ich mit ihr und er Familie einen tollen Ausflug ins Grüne machen. Picknicken und auf den Abenteuerspielplatz gehen. Da es nicht weit ist würde ich gern mit dem...

Taufkerze - Gibt es eigentlich feste Regeln? Antwort

bridal06 am 18.07.2010 um 14:56 Uhr
Muss ich bei der Gestaltung einer Taufkerze für einen katholischen Gottesdienst irgendwelche bestimmten Richtlinien beachten? Muss eine Taufkerze beispielsweise immer weiß sein oder kann sie auch andere Farben haben?...

Taufe: welche Bräuche gibt es zur Taufe? Antwort

jungebraut456 am 22.07.2010 um 16:42 Uhr
Hallo liebe Mamis, kennt Ihr Bräuche zur Taufe? Irgendetwas Lustiges für die Feier nach der Taufe? Bin für alle Vorschläge offen. Ist meine erste Taufe.