HomepageForenMamiBabyThema Zyklus

Glitzerstern89

am 16.08.2011 um 07:31 Uhr

Thema Zyklus

Hallo,

hatte vorher nie darauf geachtet wie mein Körper zum Thema Zyklus so tickt. Hatte ja schonmal geschrieben das da ein riesen glibber Faden raus kam und dann meinten viele kann jetzt sein das ich Fruchtbar bin.
Jetzt diesen Monat ist mir aufgefallen das 13 Tage nach dem 1sten Tag der Periode wieder so ein Teil raus kam aber etwas kleiner und am 14ten Tag hatten mein Freund und ich Sex(Verhütet) aber es tat irgendwie zwischendurch total weh. Und hat sich auch alles extrem enger angefühlt. Am 16ten Tag hatten wir wieder Sex (Verhütet) da tat es dann immernoch weh aber es war nicht so eng.

Meine Frage: Ist das Normal? also mit den Schmerzen?! hab das vorher noch nie gehabt also vor meiner Schwangerschaft und in der Schwangerschaft hatten wir so gut wie gar nicht Sex. Jetzt ist unsere Tochter 1 Jahr alt und die Lust kommt endlich mal wieder (vorher musste ich mich echt überwinden)

Danke für die Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kein Zyklus! Kein BABY? Üben wir umsonst???!! Antwort

dreifachmami am 05.07.2013 um 12:48 Uhr
Hallo ihr Lieben, einige wissen ja das wir definitiv noch ein fünftes Kind wollen! Unser Wunsch ist enorm groß meiner vielleicht manchmal größer als der der anderen Familienmitglieder, aber zum Schluss wir wollen...

Mal wieder das Thema Stillen.... Antwort

Mamabaer90 am 21.07.2014 um 11:52 Uhr
Hey Mamis! Ich hole mal etwas weiter aus... Also ich hab mir ja sehr gewünscht, dass es mit dem Stillen klappt. In meiner Familie klappte es bei niemandem, aber ich blieb zuversichtlich und ließ es einfach mal...

Stillen Zyklus Antwort

Sabrina2341 am 25.10.2010 um 15:14 Uhr
Beeinflusst das Stillen den Zyklus? Ich frage, weil mein Zyklus irgendwie total durcheinander ist, seit ich stille.

Abstillen zyklus Antwort

Franzilemb am 10.11.2010 um 18:10 Uhr
Hallo Ihr lieben, Wie sieht eigentlich euer Zyklus nach dem abstillen aus? Bei mir hat sich das ganze immer noch nicht normalisiert.

berechnung des zyklus... Antwort

ramamina am 06.02.2012 um 19:16 Uhr
Hi ihr ....ich steige da nich durch mit der berechnung des zyklus.vom 7.12-9.12 hatte ich die tage und dann im januar vom 13.1-16.1.kann mir einer sagen wie lang mein zyklus nun ist?