HomepageForenMamiBabyTipps bei Milcheiweißallergie bei Baby

Lealeinchen

am 29.04.2016 um 09:20 Uhr

Tipps bei Milcheiweißallergie bei Baby

Hallo liebe Mütter,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein kleiner ist 8 Monate alt und hat jetzt die Diagnose vom Arzt bekommen, dass er eine Milcheiweißallergie hat. Er hatte die meisten der folgenden Symptome: https://www.nestlehealthscience.de/gesundheitsmanagement/nahrungsmittelallergien/milcheiweisallergie-symptome. Die Seite hilft vielleicht auch einigen von euch, um eine erste Diagnose zu machen, die dann natürlich nur der Arzt endgültig geben kann. Ich habe jetzt die Spezialnahrung Althéra von Nestlé bekommen und hoffe, dass ich bald positive Veränderungen an meinem Kleinen erkennen kann. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Produkt? Oder allgemein Tipps, wie man mit der Milcheiweißallergie umgeht? Ich bin für jegliche Tipps und Tricks dankbar.

Viele liebe Grüße,

Lea

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby schläft immer schlechter.. Tipps? Antwort

Tweety28 am 22.09.2013 um 13:47 Uhr
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und schläft immer schlechter bzw, unruhiger, kürzer... Am Anfang hatte er ne lange Schlafphase von etwa 19 bis 02 Uhr und hat dann nochmal von 03 bis etwa 06 Uhr...

Tipps für sehr unruhiges baby Antwort

nathi_91 am 10.01.2012 um 17:10 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 ICh hab mal wieder eine Frage, und zwar ist mein kleiner 4 Monate alter Sohn sehr unruhig vor allem nachts aber auch tagsüber. Er schreit auch sehr viel, wacht nachts mittlerweile fast stündlich...

Frust bei baby Antwort

Angelsbaby89 am 06.04.2014 um 10:14 Uhr
Eigtl hab ich nicht so wirklich eine Frage, denn ändern kann ich die Situation nicht. Aber vielleicht hat hier die eine oder andere Mama Rat 🙂 Marlena zieht sich ja schon länger an allem hoch, also quasi...