HomepageForenMamiBabyTipps gegen spannende Haut

MucKiii1951987

am 15.09.2013 um 14:25 Uhr

Tipps gegen spannende Haut

Hallo ihr Lieben,
brauch mal dringend Rat. Wir sind ja heut Abend auf dem. 90 Geburtstag meines Opas eingeladen. Nu hab ich seit gestern so ein ganz komischen Spann gefühl im Gesicht bzw der Gesichtshaut, vor allem in der Augen/Stirn Gegend was mich ziemlich nervt und unangenehm ist. Zudem seh ich ziemlich müde aus.
Habt ihr vielleicht auf die Schnelle ein paar Tips, womit ich meine Haut ein bisschen “frischer” bekomme und irgend was das gegen die Spannung hilft?
Wäre wirklich super, ich fühl mich nämlich im Augenblick nicht wohl damit!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MucKiii1951987 am 15.09.2013 um 22:54 Uhr

    Lach. Ja kam bissl spät…habs letztendlich einfach über schminkt. Aber trotzdem danke, ich werd es morgen mal aus probieren :-)

    Wir haben so ne kleine leinwand geholt und Noahs Hände und Füße drauf gemacht mit Wasser Farbe. Und in die Mitte nen schönen Spruch zum 90sten 😉 und dazu noch salbeibonbons, hohes c, was zum duschen und lach Gummi 😀 und eine Figur, für den Garten/innenhof oder Terrasse. Wie er halt möchte;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wunde Haut durch Windeln? Eure Tipps? Antwort

Madita3 am 15.07.2013 um 09:39 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Mann ist jetzt fast 6 Wochen alt. Seit einigen Tagen hat er sehr wunde Haut im Windelbereich. Penaten-Creme hat keine große Besserung gebracht... Was kann ich noch tun, damit die Haut...

Tipps gegen bauchlage beim baby? Antwort

lineciara am 12.12.2013 um 21:12 Uhr
Hallo, Mein kleiner Mann ist jetzt 5 1/2 Monate alt und dreht sich seit ca. 3 Wochen auf den bauch. Nun ist es seit 3 Tagen so,dass er sich während dem schlafen ( Abend,Nacht8 auf die Seite und später auf den bauch...

Einpullern: Tipps gegen einpullern gesucht! Antwort

Samtron84 am 25.07.2010 um 15:52 Uhr
Hallo liebe Mamies, ich suche dringend Tipps gegen das Einpullern. Müssen sich Eure Kinder auch ständig einpullern? Und habt Ihr Tipps gegen das Einpullern? Einpullern ist jetzt nicht das schlimmste, trotzdem stört...

Was tun gegen trockene Haut beim Neugeborenen? Antwort

Deernmami am 15.12.2010 um 14:50 Uhr
Hallo, meine Tochter ist jetzt 12 Tage alt und wir sind seit 10 Tagen zuhause. Uns geht es auch gut und alles klappt so einigermaßen, aber eins macht mir ein bisschen Sorgen. Sie hat so trockene Haut! Woher kann das...

Tipps gegen flachen Hinterkopf. Baby Dorm Kissen? Antwort

lillyotti am 24.08.2011 um 00:06 Uhr
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und hat durch die Rückenlage einen flachen Hinterkopf. Hat jemand Erfahrung mit dem Babydormkissen?