HomepageForenMamiBabyTochter 3 Monate alt lässt sich nur noch Flasche von mir oder Papa geben

SandyK

am 23.04.2013 um 06:07 Uhr

Tochter 3 Monate alt lässt sich nur noch Flasche von mir oder Papa geben

Hallo Mädels,
Meine Tochter lässt sich seit ca 1 Woche ausschließlich nur noch die Flasche von mir oder ihrem Papa geben…
Wenn Oma sie geben will, wird mal kurz dran genuggelt und dann nur noch geknatscht !
Aber spielen und frisch machen das darf Oma ….

Das wird wohl nur eine Phase sein ?

Ging es euch auch schon so ?

Vielen dank im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter mischt sich in der Erziehung meines Kindes ein.was tun? Antwort

Lilli28 am 06.05.2014 um 00:52 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich bin seit 10 Wochen stolze Mutter :D Ich liebe sie, sorge mich rund um die Uhr um sie..... Alles ist super. Doch wenn ich mit meiner Mutter bin oder sie zu uns kommt, dann kritisiert mich...

Stillen/ Clusterfeeding oder Dauerstillen. Brauche dringend euren Rat! Antwort

Tika82 am 04.01.2012 um 09:52 Uhr
Hallo, habe am 16.12. meine Tochter entbunden. Ich komme noch nicht wirklich gut mit dem Stillen zurecht, d.h. meine Tochter nimmt zwar an Gewicht zu und hat ihr Geburtsgewicht auch überschritten aber sie hatte jetzt...

hilfe mein kind schläft nicht mehr durch!!! Antwort

griesu am 22.01.2012 um 19:33 Uhr
Hallo ihr lieben mamis, meine kleine ist 9monate und seit ca 6wochen schläft sie immer schlechter, sie hat mal durchgeschlafen und jetzt wird es immer schlimmer kommt 3mal die nacht, lässt sich nicht mehr beruhigen...

Mein Sohn schläft so schlecht Antwort

kallemama am 11.02.2011 um 17:54 Uhr
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt.Bis er 9Wochen alt war schlief er so schön.Ab dann gings los und wird immer schlimmer je älter er wird.Alle trösten mich "nur ne Phase, die geht wenige Wochen",inzwischen weiß ich...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Schwiegermutter hasst mich. Antwort

Pixie21 am 16.03.2014 um 17:59 Uhr
Ich habe einen 14 Wochen alten Sohn. Ich bin richtig stolz auf ihn. Alles läuft gut und mein Freund unterstützt uns nach der Arbeit so oft er kann. Aber an jeder guten Sache ich ein hacken. Mein schwiegermutter hat...