HomepageForenMamiBabyTochter schreit beim Papa…

Rammy86

am 08.03.2013 um 14:09 Uhr

Tochter schreit beim Papa…

Hallo ihr lieben! ich habe zwillinge im alter von 3 monaten ( Dario und Amely) mein Mann und papa der beiden ist berufstätig im 4 schicht-system und somit bleibt leider die meißte erziehung und betreuung an mir hängen, wobei mein mann sich auch sobald er von der arbeit zurück kommt, mit den beiden beschäftigt und sich kümmert! das funktionierte auch bisher alles super, und mit dario klappt es immer noch sehr gut, allerdings seit ca. 1 woche nun hat Amely übelst ein problem mit ihm… sie schreit, sobald sie ihn sieht, er darf sich ihr mittlerweile nicht mal mehr nähern und wenn er sie auf den arm nimmt, dann ist es völlig vorbei und sie wird dann erst wieder ruhig, sobald ich sie wieder nehme! mein mann ist dadurch total frustriert und mich belastet das natürlich auch sehr, da auch ich mal abschalten muss und wenn ich termine habe, wo ich die beiden nicht mitnehmen kann, bin ich auf andere angewiesen (patentante usw) die Amely dann holen müssen, weil sie es beim papa absolut nicht tut und ich dann auch keine ruhe hätte!!! woran kann das denn liegen???? ist das normal und vielleicht momentan nur eine phase oder stecken da ernstere probleme dahinter? ich dachte schon, es kann sein, das sie fremdelt, aber erstens ist er ihr vater, warum sollte sie bei ihm fremdeln, sie sieht ihn doch jeden tag und zweitens ist es nicht noch etwas zu früh mit 3 monaten um zu fremdeln???? ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen, vielleicht kennt jemand diese situation und kann mir weiterhelfen?…..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 08.03.2013 um 15:55 Uhr

    Das ist nur ne Phase,das hatte bei Sohn auch,aber bei Opa den er täglich sieht.

    0
  • von amelieruth am 08.03.2013 um 14:23 Uhr

    Ist nur eine Phase,
    meine Maus hat das Gleiche gemacht mit 3 Monaten weil sie ihr papa auch oft nicht gesehen hat.nur ich oder ihr oma,bei papa keine Chance.
    Ich musste sie jeden Abend zum einschlafen tragen,papa wollte sie nicht!
    Geduld,Es wird schon, er muss sie trotzdem paar mal am Tag haben.

    Heute bleibt sie auch mal bei papa,wenn ich nicht da bin,aber manchmal will sie nur zu mir.
    Du bist die ganze Zeit mit ihr,ist doch normal!
    Mama bleibt Mama,ist halt so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Baby schreit bei seinem Papa Antwort

isasammy84 am 19.10.2012 um 12:01 Uhr
Huhu... muss euch mal was fragen.... Also mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt.... und wenn er bei seinem Papa auf dem Arm ist, dann quengelt er immer und lässt sich auch ganz schwer beruhigen... Abends ins...

Baby schreit beim groß machen Antwort

HoneyLina am 06.05.2014 um 12:30 Uhr
Hallo Mamis Ich mache mir wirklich sorgen. Meine kleine ist jetzt 10 Monate. Seid ihrer Geburt hat sie schon Probleme groß zu machen. Sie hat immer schreckliche Verstopfung und schreit und weint ganz schlimm. Sobald...

Schreit beim drücken Antwort

annab23 am 01.09.2012 um 11:26 Uhr
Hallöchen meine Tochter am Dienstag 7Wochen alt schreit wie am spieß wenn sie ihren Darm endlährt der Stuhl ist aberrecht weich und flüssig da sie zur normalen Flasche auch Mutter Milch bekommt. Heute Morgen beim...

Baby schreit beim Füttern Antwort

angellara am 17.11.2011 um 18:18 Uhr
Hallo erstmal, mein kleiner Sonnenschein ist 11 Wochen alt, seit zwei Tagen schreit er wenn ich ihm die Flasche geben möchte. Er trinkt auch nicht besonders viel, er will immer nur schlafen. Ich weiß langsam nicht...

Mein baby schreit beim trinken Antwort

Selina_Fuu am 21.06.2010 um 10:10 Uhr
Immer, wenn ich mein Kind versuche zu stillen schreit es beim trinken. Ich verstehe das nicht, habe immer gelesen, dass stillen für das Kind gut ist, aber warum schreit es dann immer beim trinken?