HomepageForenMamiBabyTotal krank

Linkerle

am 14.03.2014 um 18:41 Uhr

Total krank

Hallo ihr Lieben…mich hat es total dahingerafft. Seitenstrangangina. Keine Stimme, hals- Ohren -und Zahnschmerzen. Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen altbund ich habe total Angst, ihn anzustecken. Mein Mann muss sich beim Wickeln übergeben, deswegen muss ich es weiterhin machen….ich stille nicht. Meint ihr, die Gefahr ist groß?
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 15.03.2014 um 22:48 Uhr

    Ach Mensch erstmal Gute Besserung !
    Hygiene ist da das A und O.Immer schön Hände waschen vor den Kontakt mit deinem Baby und evtl wie schon geschrieben wurde ein Mundschutz tragen.Sonst kannst du nicht viel machen,aber in der Regel reicht das aus.

    0
  • von kiwu2 am 14.03.2014 um 21:23 Uhr

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und schließe mich den anderen mal an.
    Immer schön die Hände waschen und ein Mundschutz tragen und dann sollte es ok sein.
    Du hast aber auch immer ein Pech oder!?
    Warst du nicht gerade kurz vor der Geburt so krank ?!
    LG yvonne und Charlotte 3 Wochen alt :)

    0
  • von Mamabaer90 am 14.03.2014 um 18:56 Uhr

    Ja als Mama kann man sich schlecht gänzlich von den Kids fernhalten…
    Kann mich da finnimaus nur anschließen: am wichtigsten ist gute Händehygiene und evtl wirklich so einen Mund-Nasen-Schutz…das kuscheln muss dann eben der Papa übernehmen :/ …

    Gute Besserung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Neffe ist total verzogen! Antwort

Jacky8576 am 01.06.2015 um 12:15 Uhr
Wir haben folgendes Problem: Mein Neffe (6 Monate) ist total verwöhnt. Meine Schwester hat wohl den Moment verpasst, wo man einem Baby vermittelt, dass man es nicht immer auf dem Arm halten kann. Normalerweise sollte...

Stillen Krank Antwort

Katharina_TB am 10.07.2010 um 15:18 Uhr
Kann ich vom Stillen krank werden?

:-( traurig. Wütend und irgendwie total enttäuscht :-( Antwort

JennyLara am 07.09.2012 um 02:18 Uhr
Ihr Lieben. Ich muss mal meinen Kummer los werden. Unsere Tochter ist knapp 8 Wochen alt und leider ein schreibaby :-( sie schreit und schreit und schreit und meine nerven liegen blank :-( heute ist es wieder ganz...

Hilfe, ich bin krank! Antwort

BennysMom am 13.12.2013 um 02:37 Uhr
Hallo, ich brauche dringend schnellen Rat und find mich hier im Forum noch nicht so zurecht. Habe nichts zu meinem Problem gefunden. Mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt und nun hab ich mir Magen-Darm eingefangen mit...

Baby ist Krank Antwort

Mama0711 am 10.03.2011 um 09:54 Uhr
Hallo, mein Kleiner wird morgen 3 Wochen alt. Hat husten und eine verstopfte Nase, was kann ich tun um es ihm zu erleichtern? Ich stille ihn und er trinkt aber jetzt nur noch ganz wenig und sehr kurz weil ihm das...