HomepageForenMamiBabyTragetuch Preis?

bienewiene

am 05.04.2013 um 11:27 Uhr

Tragetuch Preis?

Hallo Mamis und werdende Mamis,

meine beste Freundin wird Mami und ich möchte ihr etwas praktisches schenken. Nun bin ich am überlegen, ob ich ein Tragetuch kaufen soll. Wie teuer ist denn ein gutes Tragetuch? Preis ist erstmal nebensächlich, aber will ihr dann eben ein echt gutes kaufen. Welche Marken sind da zu empfehlen?

Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Silke167 am 05.04.2013 um 20:31 Uhr

    Dydimos, meines kostete 100€

    0
  • von dreifachmami am 05.04.2013 um 12:00 Uhr

    wir haben eines von dydimos und eines von hoppediz!
    die marktführer der preis kommt dann auf die größe also die länge an! oder auf das gewünschte Material!
    Beide kann ich super empfehlen und benutze sie seit gut 10 Jahren!
    wir haben noch ein elastisches von mobywrap für die ersten wochen!
    auch gut aber nicht so lang nutzbar!
    für viele ist eine tragehilfe angenehmer manduca oder ergobaby carrier!
    find da die manduca angenehmer!
    lg Sandra und die vierer JUNGENBANDE

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tragetuch Antwort

Duftlampe am 31.01.2013 um 09:50 Uhr
Hallo ihr lieben mein kleiner ist nun 10 Wochen er hat viel mit Blähungen zu kämpfen und will ständig getragen werden.Wenn ich ihn dann ablege schreit er meistens,daher bin ich auf die Idee gekommen ein Tragetuch zu...

Tragetuch ?? Antwort

zah.Balsam am 02.11.2016 um 12:11 Uhr
heyyy, Hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen Vorschlag. Und zwar bin ich auf der such nach einem geeigneten Geschenk für meine Schwester sie wird Mama yyyeeeahhh :D Ich habe an einem Tragetuch gedacht, sie hat...

Tragetuch Neugeborene Antwort

Sarah_Beck89 am 15.02.2012 um 08:47 Uhr
Hallo liebe Mamis! Wie gut ist ein Tragetuch? Neugeborene sollten ja möglichst eng bei der Mutter am Körper liegen, oder? Ich bin vor zwei Wochen stolze Mutter geworden und überlege jetzt, mir ein Tragetuch für meinen...

Suche Tragetuch Antwort

Elena86Bo am 20.10.2013 um 23:16 Uhr
Da wir nun Tragetücher probieren wollen, hoffen wir das hier jemand evtl. eins zu einem fairen Kurs übrig hat evtl. auch jemand aus der Verwandtschaft oder dem Bekanntenkreis. Schonmal besten Dank für eure Mithilfe.

Tragetuch Neugeborenes Antwort

Selina55155 am 11.03.2012 um 12:40 Uhr
Hallo Mamis! Was findet Ihr besser: Ein Tragetuch für Neugeborenes oder ein Tragegurt? Das Baby und die Mutter sollen es ja beide möglichst bequem haben. Viele liebe Grüße :-)