HomepageForenMamiBabyTrennung gemeinsame Wohnung

lebam

am 11.07.2012 um 17:50 Uhr

Trennung gemeinsame Wohnung

Hey Mamis,

Ich habe mich gestern von meinem Partner getrennt. Wir gaben trotz Trennung die gemeinsame Wohnung noch. Klar, kann man ja nicht so schnell kündigen. Ich lebe aber zur Zeit bei einer Freundin. Ich weiß jetzt nicht, wie wir das mit der Miete regeln sollen… Habt ihr Erfahrungen mit Trennung & gemeinsame Wohnung? Wie habt ihr sowas geregelt?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gemeinsamer Mietvertrag Trennung Antwort

blueberrchen am 12.07.2012 um 16:34 Uhr
Hey Mamis! Ich brauche Hilfe zum Thema "gemeinsamer Mietvertrag Trennung"... Ich hab mich von meinem Mann getrennt. Wir haben die Mietvertrag zusammen, aber ich bin ausgezogen. Für diesen Monat war die Miete...

Wohnung Antwort

Mamii2013 am 10.11.2014 um 18:49 Uhr
Hallo :) Wir überlegen umzuziehen und haben auch eine ganz ganz tolle Wohnung entdeckt, aber jetzt haben wir ein kleines Problem.. Vielleicht finden einige jetzt ich übertreibe, aber es ist mir sehr wichtig einmal...

Rauchen in der Wohnung mit Baby.. Antwort

mellib123 am 08.09.2014 um 15:57 Uhr
In ein paar Wochen ist es endlich soweit und wir erwarten unsere kleine Maus :) Nun beschäftigt man sich ja mit dem ein oder anderen Thema bereits, wie etwas kommen wird oder wie man etwas handhaben möchte. Bei mir...

Kindersichere Wohnung Antwort

ich_bin_mami am 18.12.2010 um 11:00 Uhr
Die Geburt meiner kleinen Myriam rückt näher und wir fangen an, die Wohnung kindersicher zu machen. Doch, worauf muss ich da alles achten? Die Steckdosen habe ich schon mit einer Kindersicherung versehen und scharfe...

Der erste gemeinsame Morgen zu Viert Antwort

KasselMama am 07.05.2011 um 11:41 Uhr
Mein schönster Mami Moment war, als wir nach Tylers Geburt die erste Nacht zuhause verbracht haben und Jayden morgens ganz vorsichtig in unser Bett gekrabbelt ist. Wir lagen alle 4 da, haben unser neues Wunder...