HomepageForenMamiBabyU4 erfolgreich gemeistert :-)

Rominette

am 04.04.2013 um 11:02 Uhr

U4 erfolgreich gemeistert :-)

Unser Sohn hat seine U4 nun hinter sich. Er ist soweit fit & gedeiht prächtig. Der Arzt war sehr zufrieden, und der kleine Mann war sehr freundlich. 😉
Die neuen “Daten”: 7430g bei einer Größe von 65cm und einem KU von 42cm. Stolze Maße, wie ich finde. 😉 Leider stand ja auch die 1. Impfung an; hoffentlich verpackt unser Sohn die gut.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rominette am 05.04.2013 um 12:26 Uhr

    Bisher scheint er die Impfung relativ gut wegzustecken. Hoffentlich! :-)

    0
  • von Rominette am 04.04.2013 um 12:06 Uhr

    Dankeschön! :-) Ja, die U4 ist auf jeden Fall spannend! Ich finde es bei den U-Terminen auch immer schön zu sehen, wie die Kleinen wachsen und gedeihen und was sie schon alles können. Ich hatte heute noch vor Augen, wie unser Baby noch bei der U2 auf dem Untersuchungstisch lag. 😉 Schon ein großer Unterschied, auch wenn es eigentlich noch gar nicht soooo lange her ist! Unser Sohn hat bei der Impfung natürlich geschrien, der Arme! Gott sei Dank hat er sich schnell wieder beruhigt, eigentlich sofort schon. Ich hatte ihm vorher und nachher auch Globuli gegeben, damit ihm die Einstichstelle nicht so wehtut. Ich hoffe, es hilft! Ansonsten scheint er relativ müde zu sein, trinkt aber bisher ganz normal. Nur die Temperatur muss ich gleich noch mal kontrollieren – wir sind noch nicht so lange wieder zu Hause, aber es kommt mir so vor, als hätte er leichtes Fieber.

    0
  • von Kabautermami am 04.04.2013 um 11:13 Uhr

    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch. Die U4 ist schon spannend, oder? Aber bei euch hat ja alles super geklappt. Das freut mich. Wie ist es denn mit der Impfung gelaufen? Alles gut? Ich drück euch die Daumen, dass der Kleine weiter so prächtig gedeiht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sohn hat U5 erfolgreich gemeistert Antwort

Rominette am 27.06.2013 um 11:44 Uhr
Unser Sohn hat nun die U5 erfolgreich gemeistert! :-) Er ist soweit topfit und hat sich prächtig entwickelt, so der Kinderarzt. Gott sei Dank ist alles gut! Unser "Verdacht" ;-), dass er auch weiterhin ein strammes...

Kommen gerade von der U4 Antwort

kgfs1909 am 01.02.2013 um 10:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir hatten gerade unsere U4 :-) Unser kleiner (bzw großer) Mann ist jetzt 66 cm groß und hat 7400 Gramm, KU 41,5 cm. Kräftiges Kerlchen - der Arzt meinte er liegt im obereb Bereich der Größe,...

U4 Untersuchung Antwort

TinaRina am 21.02.2011 um 17:33 Uhr
Hey! Mein kleiner Liebling muss am Freitag zur U4 Untersuchung und ich wollte mal fragen, was da so alles gemacht wird bzw. wie diese Untersuchung genau abläuft???

U4 Untersuchung beim Kinderarzt! Antwort

Zwillingsmami2 am 19.02.2012 um 09:27 Uhr
Kann mir einer mal sagen was bei der U4 Untersuchung getestet wird. Ich mache mir so ein bischen sorgen ob das meine beiden süsen es schaffen ;-)

An alle die schon die U4 hatten Antwort

Zahni85 am 25.09.2011 um 13:07 Uhr
Hallo:-) Also am Mittwoch hat meine Motte die U4 Da ist sie 10wo und drei Tage Da wird ja alles mögliche gemacht ob sie es schon kann... Nun ist meine Frage wenn nix klappt und die kleine nen schlechten Tag...