HomepageForenMamiBabyÜbertreibe ich nur?

ReikeundMarie

am 04.03.2013 um 21:16 Uhr

Übertreibe ich nur?

Hallo liebe Mamas und Papas,

ich habe mal eine Frage an euch und würde gerne euren Rat hören. Zwar habe ich folgendes Probleme wie ich im im Jahr 2012 Schwanger war mit meinem Sohn musste ich Macumar nehmen da ich Thrombose hatte. Kurz darauf habe ich erfahren das ich schwanger bin, also sofort Macumar absetzten und Clexane spritzen.. Jetzt habe ich folgndes Problem da ich Schwanger war wurde wegen dem Macumar 3D Ultraschall gemacht. Da wurde damals drauf gesehen das mein kleiner Mann einen weißen Fleck aufm Herz hatte. Jetzt kämpfe ich seit ca. 3Monaten mit dem Kinderarzt das er einmal auf sein Herz guckt, weil ich echt Angst habe das er spätfolgen davon getragen hat. Meine Kinderarzt meinte er habe aufs Herz gehört da wäre nichts. Aber kann man wirklich alles mit hören ob Herz gut ist oder nicht? War auch schon bei einer andere Kinderärztin die meinte man könne sowas hören, aber sowas kann ich mir einfach nicht vorstellen. Übertreibe ich einfach mit der Angst? Weil ich habe echt panisch Angst das er Spätfolgen davon bekommen tut.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Reike mit Marie (2Jahre) und Tristan (7Monate)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danyshope am 05.03.2013 um 15:34 Uhr

    Nein, abhören alleine langt nicht immer. Zumal es versch. Herzfehler gibt. Ein weißer Fleck in der SS muß aber nichts schlimmes sein.

    Ich habe/hatte einen Herzfehler. War als Kind des öfteren beim Kardiologen weil KA sagte, da stimmt was nicht. Die haben nie was gefunden. Der Hausarzt sollte dann weiter kontrollieren, was er nicht gemacht hat.

    Mit 19 Jahren bin ich dann in der Notaufnahme wegen Quaddelsucht gelandet. Dort wurde dann ein Nebengeräusch festgestellt, also Rat, ich sollte doch mal zum Kardiologen. Habe ich dann auch gemacht, tja Diagnose: Vorhofseptumdefekt. Wenige Monate später dann OP.

    Mein Rat, laß einen speziellen Kinderkardiologen drüberschauen. Und sei es nur für das eigene Gefühl.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Übertreibe ich nur? Schwiegermutter & Kindsvater Antwort

honey_boo am 28.03.2012 um 15:16 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt, aber ich hatte lange Zeit nach der Geburt großen Ärger mit meiner Schwiegermutter.. Nun nachdem ich dann beschlossen habe, nicht mehr mit ihr zu reden, kam jz...

Hab ich nur noch mein Kind lieb? Antwort

Kekepania am 03.05.2012 um 12:20 Uhr
Hallo Mamis, jetzt ist unser Mäusekönig ;-) morgen schon 7 Wochen alt und ich hab ihn so, so, so, so, so lieb! Und meinen Mann irgendwie nicht mehr so... Ich kann auf Körperkontakt mit ihm zurzeit gut verzichten,...

Warum bin ich nur so unglücklich??? Antwort

luluMearz13 am 09.08.2013 um 12:44 Uhr
Hi ihr lieben, also die Hormone sind es bestimmt nicht aber warum bin ich dann so? Ich finde alles total sch.... grad, muss an allem nörgeln und scheuch meinen Mann immer von mir wenn der seine kuschelattacke hat....

Mein Baby und ich - was mache ich nur falsch?? Antwort

Erdbeerbaby2013 am 02.05.2013 um 10:38 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schon wieder am Verzweifeln... Luka verweigert seit ein paar Tagen seinen Schnuller komplett. Er hat ihn noch ie geliebt, aber wenn er nuckeln wollte und keine andere Möglichkeit hatte, hat er...

Geht die Milch verloren, wenn ich nur abpumpe Antwort

MaryAne am 20.01.2014 um 15:06 Uhr
Wie schon oben erwähnt mache ich mir Sorgen das meine Milch nicht weiter nach produziert wird, weil ich zurzeit nur abpumpe und meinem kleinen dann die Milch mit der Flasche gebe. Hat jemand von euch Erfahrung, gibt...