HomepageForenMamiBabyUmgangsrecht regelung

IsaBisasam

am 04.08.2010 um 15:24 Uhr

Umgangsrecht regelung

Weiß irgendwer wie das mit dem Umgangsrecht geregelt ist? Worauf muss man achten? Und kann man die Umgangsrecht regelung umgehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umgangsrecht verweigern Antwort

HeikeSSW am 04.01.2013 um 12:40 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich habe ein Problem, über das ich mit Euch sprechen muss. Ich bin seit 7 Monaten Mutter einer kleinen süßen Tochter. Mit dem Vater läuft es dagegen schon lange nicht mehr. Er hat mich schon während...

Umgangsrecht der Großeltern Antwort

MucKiii1951987 am 19.09.2013 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, zu der ich bisher leider keine genauen Antworten bekommen habe. Und zwar ist es ja so, dass die Großeltern das Recht haben, ihren Enkel zu sehen. Meine Eltern sind aber...

Schlafsack für Baby? Antwort

mondenkind8 am 03.04.2014 um 10:24 Uhr
Hallo Leute, ich will schonmal anfangen, die Baby-Erstausstattung zusammenzukriegen. Da wollte ich mal fragen, wie so ein Schlafsack das Baby vor dem Plötzlichen Kindstod bewahren kann? Inwiefern ist so ein Schlafsack...

Umgangsrecht für Vater und Familie komplett verbieten Antwort

LilithT am 13.01.2011 um 11:27 Uhr
Ich habe gestern mit meiner Freundin ein wenig rumgealbert und wir haben uns dann irgendwann gefragt, ob man dem Vater und dessen Familie wirklich so einfach den Umgang mit dem Kind verbieten kann. Was muss passieren,...

Autositz hinten Rechts oder Links festschnallen? Antwort

EmiliaE am 07.03.2011 um 21:40 Uhr
Hallo,wollte Euch mal um Rat fragen,ich war heute am überlegen wie ich das am besten regele mit dem Kindersitz. Wenn ich alleine unterwegs bin mit meiner Kleinen, wie komme ich am besten an sie ran? Wie ist es...