HomepageForenMamiBabyUmgangsrechte

Sabine112A

am 08.10.2010 um 19:45 Uhr

Umgangsrechte

Welche Umgangsrechte haben Väter, die sich nicht um ihr Kind kümmern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umgangsrechte des vaters Antwort

AnnaGG2 am 28.09.2010 um 10:44 Uhr
Was sind die Umgangsrechte des Vaters, wenn er sich nicht um sein Kind kümmern und es als seins anerkennen will? Hat er überhaupt welche?

Umgangsrechte für großeltern Antwort

SybilleStorch am 12.10.2010 um 15:28 Uhr
Mein Ex will sich nicht um das Kind kümmern. Seine Eltern wollen aber den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten. Ich will das aber eigentlich nicht. Welche Umgangsrechte haben Großeltern?

Legaler Kindsmord- Forscher plädieren für Neugeborenentötung Antwort

Meine_Herrin am 03.03.2012 um 13:52 Uhr
"Babys seien noch keine „wirklichen Personen“, sondern nur „mögliche Personen“, argumentieren Alberto Giubilini und Francesca Minerva im Fachmagazin „Journal of Medical Ethics“. Mütter und Väter sollen deshalb das...

Stillen Feminismus Antwort

RamonaAugs am 20.06.2010 um 10:32 Uhr
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Stillen eine recht feministische Angelegenheit ist. Die Väter können sich überhaupt nicht richtig mit einbeziehen. Was denkt Ihr?

Kindersitz im Auto Antwort

Annabaarz am 05.01.2012 um 12:53 Uhr
Wie handhabt ihr das mit einem Kindersitz im Auto? Habt ihr einen in Fahrtrichtung oder entgegen? Aber wie kann man sich dann noch um das Kind kümmern?