HomepageForenMamiBabyUmgangsrechte des vaters

AnnaGG2

am 28.09.2010 um 10:44 Uhr

Umgangsrechte des vaters

Was sind die Umgangsrechte des Vaters, wenn er sich nicht um sein Kind kümmern und es als seins anerkennen will? Hat er überhaupt welche?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlafstörungen nach Besuch des Vaters Antwort

KruemelsMami am 19.09.2011 um 16:19 Uhr
Hi liebe Mamis. Ich habe mich vor mehreren Wochen von dem Vater meiner Tochter (7monate) getrennt und nun wurde gerichtlich festgesetzt, dass er Sonntags von 15 - 16 Uhr zu uns kommt um die Kleine zu sehen. Aber...

Zur Hochzeit des Ex gehen? Antwort

Mullewapp80 am 12.07.2013 um 09:37 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Mein Ex heiratet im Oktober und hat mir und meinem Freund eine Einladung geschickt. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet. Wir waren vor über zehn Jahren für etwa zwei...

Frühgeburt Ursache? Unterversorgung des Kindes Antwort

buntekuh74 am 14.07.2010 um 12:42 Uhr
Hallo Mädels! Meine Cousine ist schwanger in der 29 SSW. Sie war neulich bei einer Routineuntersuchung und der FA stellte fest, dass das Kind in der Gebärmutter leicht unterversorgt wird (Frühgeburt Ursache). Wir...

Spielsachen des älteren Kindes als Gefahr für das Jüngere? Antwort

Velia09 am 25.03.2012 um 22:53 Uhr
Mein Sohn wird Anfang April 6 Monate alt. Nicht mehr lange und er wird krabbeln und ich frag mich gerade was ich dann mit den "gefährlichen" Spielsachen meiner Großen mache, damit er nicht eventuell kleine Sachen...

Verhütung während des stillens Antwort

Carmen_F86 am 15.04.2013 um 00:06 Uhr
Hallo :) Also ich habe vor 4 Wochen unsere Tochter entbunden.. und erst in 3 Wochen meinen Nachsorgetermin beim FA . jetzt wollte ich schonmal aus Neugier fragen, wie man den während des stillens verhütet ?? gibt es...