HomepageForenMamiBabyUmgangsrechte für großeltern

SybilleStorch

am 12.10.2010 um 15:28 Uhr

Umgangsrechte für großeltern

Mein Ex will sich nicht um das Kind kümmern. Seine Eltern wollen aber den Kontakt zu ihm aufrecht erhalten. Ich will das aber eigentlich nicht. Welche Umgangsrechte haben Großeltern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umgangsrecht der Großeltern Antwort

MucKiii1951987 am 19.09.2013 um 10:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage, zu der ich bisher leider keine genauen Antworten bekommen habe. Und zwar ist es ja so, dass die Großeltern das Recht haben, ihren Enkel zu sehen. Meine Eltern sind aber...

Thema Großeltern / Schwiegereltern Antwort

PannyPie am 05.04.2012 um 16:00 Uhr
Vielleicht kennt eine von euch das Problem, oder hat es ähnlich. Meine Schwiegereltern sind super stolze Großeltern. Die würden den Kleinen (jetzt 16 Wochen) am liebsten den ganzen Tag bei sich haben. An sich ist...

Bei Großeltern übernachten Antwort

Mamii2013 am 02.06.2013 um 17:16 Uhr
Hallo :) unsere Prinzessin ist jetzt 1 Monat 3 Wochen und 1 Tag alt :p Meine Mami hat mir heute angeboten, das sie nächstes oder übernächstes Wochenende die kleine nehmen kann (über Nacht) und mein Freund und ich...

Urlaub bei den Großeltern - mir grauts! :-( Antwort

Morgenrot_HB am 15.02.2012 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich glaube, ich brauche gerade mal Zuspruch: Bei mir und dem Vater meiner Tochter läuft es ja gerade nicht so gut. Nichtsdestotrotz fahren wir morgen für eine Woche zu seinen Eltern ( die...

Nullinteresse der Großeltern an unserer Püppi.... Antwort

ikabi84 am 10.09.2013 um 12:49 Uhr
hm.... Also manchmal frag ich mich, was in meine Eltern gefahren ist. Die Beiden, seit 15 Jahren getrennt lebend und geschieden, interessieren sich überhaupt nicht für unsere Tochter. Jetzt wird sie bald 6 Monate...