HomepageForenMamiBabyUnbeschreiblich……..

KerstinSamSara

am 13.05.2011 um 20:37 Uhr

Unbeschreiblich……..

Jeder Moment mit meinen beiden wilden Kindern ist einfach unbeschreiblich schön, ich könnte tausend Dinge erzählen die ich nicht missen möchte.
Hier nur ein kleiner Auszug daraus:
1. Den ersten herzschlag zu sehen und zu hören, schon im Mutterbauch.
2. Das ertse lachen nach unbeschreiblich anstrengenden Monaten des Leidens und der Hoffnung.
3. Die ersten Worte wie Amma (Mama), Abba (Papa) oder Migo (Amigo).
Und hier unser aktuellster Mami Moment:
4. Unser großer Sohn (6 Jahre) lacht, singt und springt, während unsere Tochter (6 Monate) versucht alles nachzuahmen und mit zumachen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

unser magischer Augenblick Antwort

Inkue am 21.06.2011 um 09:24 Uhr
Hi Mamis/Bald-Mamis, großartig, lustig, unvergesslich, anstrengend ... Es gibt sooooo viele verschiedene Mami-Momente, die mich glücklich, stolz, zufrieden ... manchmal aber auch traurig machen. Ich genieße...

Bericht über unser neues babyleben :-P Antwort

ernimanu am 19.09.2012 um 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab euch einen Bericht versprochen und hier kommt er :-P Mia wird diesen Freitag schon 12 Wochen. ja sie ist schon sooooo gewachsen. irgendwie traurig. lag sie doch da Grad so frisch...