HomepageForenMamiBabyUns gibt es noch (:

Kiiimmy

am 12.06.2014 um 11:56 Uhr

Uns gibt es noch (:

Hallo (:

Ich wollt mich einfach mal melden und bescheid sagen des uns noch gibt :b
Und uns geht es super.. wir haben die heißen Tage überstanden (: ich hoffe ihr alle auch!? (:

Ich könnte soviel erzählen über die Kleinen und allgemein über unser “neues” leben zu 5. , aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Deswegen wenn ihr Fragen habt.. dann fragt mich einfach (:

Liebe Grüße Kim (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiiimmy am 13.06.2014 um 15:08 Uhr

    Ohja es ist anstrengend und eine Umstellung… und füttern haben gut hin bekommen (find ich :D) travis kommt meins früh um fünf und meo halb sechs und hayley um sechs rum also halt nicht alle auf einmal :b und wenn wirklich dann haben sie sich bis jetzt leicht beruhigen lassen außer Ausnahmen :b aber jetzt kommen langsam Zähne also ändert sich das 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gibt es noch Stoffwindelnutzer? Antwort

sarahlena am 16.04.2012 um 19:12 Uhr
Ich frag mal einfach so grad heraus, weil ich es mir gar nicht vorstellen kann, dass sich jemand noch die Mühe macht mit den Stoffwindeln waschen und so. Was ist denn der Vorteil von Stoffwindeln?

Was für Babykurse gibt es noch? Antwort

Helgamom007 am 17.06.2011 um 16:23 Uhr
Hallo, ich gehe mit meiner Kleinen immer schon zum Babyschwimmen und zur Krabbelgruppe, würde aber gerne noch weitere Babykurse machen. Auch um ein bisschen unter Leute zu kommen. Welche Babykurse gibt es noch? Was...

Was gibt es noch für Finanzielle möglichkeiten nach dem elterngeld ? Antwort

supermutti89 am 24.02.2012 um 11:18 Uhr
Hallo , meine kleine ist nun bald 1 jahr alt und somit endet die Elternzeit für mich. Da ich aber trotzdem zuhause bleiben möchte bis meine kleine in den Kindi geht wollte ich fragen ob ihr vllt noch andere...

Gibt es noch Mamis die zuhause bleiben wollen? Antwort

seincanim am 30.01.2011 um 20:04 Uhr
ich lese immer öfter von müttern die berufstätig sein wollen. beides, beruf und kind verbinden wollen. vorneweg. ich finde sowas nicht schlimm, verurteile es nicht. es wäre nur einfach nicht mein weg. gibt es auch...

Gibt es heute noch Mamas, die mit Stoffwindeln wickeln? Antwort

Pustelinchen am 19.07.2011 um 15:17 Uhr
Hallöchen, ich mal wieder :) Gibt es unter euch noch welche die mit Stoffwindeln wickeln? Meine Mama hat das bei mir noch gemacht. Frage mich ob es das heute noch gibt? Aber wirklich besser für Kind und/oder Umwelt...