HomepageForenMamiBabyunser magischer Augenblick

Inkue

am 21.06.2011 um 09:24 Uhr

unser magischer Augenblick

Hi Mamis/Bald-Mamis,

großartig, lustig, unvergesslich, anstrengend … Es gibt sooooo viele verschiedene Mami-Momente, die mich glücklich, stolz, zufrieden … manchmal aber auch traurig machen.

Ich genieße jeden Tag mit meinem kleinen Zwerg und bin so glücklich, dass ich seine Mama sein darf … auch wenn`s manchmal ganz schön anstrengend sein kann …

Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern als wir erfahren haben, dass ich schwanger bin … das war ein unglaublich schönes Gefühl. Mein Freund und ich sind beide ganz blass geworden und konnten es kaum glauben. Als ich dann beim Frauenarzt das erste Mal den Herzschlag des Kleinen gesehen habe, sind die Tränchen gekullert. Der erste Tritt des Kleinen war unbeschreiblich … das erste Lächeln unvergesslich schön …

Es gibt ganz viele Momente im Leben einer Mami, die man manchmal gar nicht in Worte fassen kann … man kann sie nur fühlen.

Mein mit Abstand schönster Moment als Mami war der als ich meinen Kleinen das erste Mal gesehen habe. Seine großen Augen werden mir immer in Erinnerung bleiben. Mein Zwerg kam per Kaiserschnitt auf die Welt und ich konnte ihn leider erst später im Arm halten. Beim ersten berühren und beschnuppern habe ich die Welt um mich herum völlig vergessen.

Dieser erste Moment als sich unsere Blicke trafen und wir uns das erste Mal berührten, ist unser magischer Augenblick.

Ich wünsche mir, dass ich noch gaaaaanz viele schöne Mami-Momente haben werde.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unser kleiner Bub ist da! ♡♥♡ Antwort

Beffilein am 25.08.2014 um 17:57 Uhr
Hallo ihr Lieben, Nach 2,5 Jahren warten auf die SS und nochmals tollen und aufregenden 38. SSW, haben wirs nun endlich geschafft und sind super stolze und wahnsinnig glückliche Eltern eines entzückenden Jungen....

Bericht über unser neues babyleben :-P Antwort

ernimanu am 19.09.2012 um 15:50 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab euch einen Bericht versprochen und hier kommt er :-P Mia wird diesen Freitag schon 12 Wochen. ja sie ist schon sooooo gewachsen. irgendwie traurig. lag sie doch da Grad so frisch...

Unser Sonnenschein Antwort

Kullerkeks82 am 10.09.2012 um 09:37 Uhr
Guten Morgen. Unser Sohn hat am 26.08.2012 um 16.39 das Licht der Welt erblickt. Er wog 3450g, war 52cm groß und der Kopfumfang war 37cm. Wir sind happy und die große auch. LG

Unser SAMUEL ist da!!! Antwort

michaelam_86 am 14.05.2012 um 12:16 Uhr
Hallo! Am 4.5.2012 um 16:34 Uhr erblickte unser kleiner Prinz das Licht der Welt, nach 19 Stunden kam er mit 3430g und 49cm zur Welt! Wir sind sooo glücklich mit unserem kleinen Prinz! Lg Michi

Unser Baby kann kriechen :-) Antwort

kgfs1909 am 12.04.2013 um 12:45 Uhr
Wow Mädels, ich glaube es kaum! Unser Sohnemann wird Mobil! Er kriecht seit gestern in der Gegend rum. Heute ist er schon durchs ganze Esszimmer meiner Eltern gekrochen. Er streckt sein Hinterteil in die Höhe...