HomepageForenMamiBabyVergesst ihr auch manchmal alles um euch herum…

howimetmymother

am 01.04.2014 um 17:24 Uhr

Vergesst ihr auch manchmal alles um euch herum…

…wenn ihr in die Augen eures Babys guckt???

Ich stand heute mit dem Kinderwagen an der Ampel und musste warten, da hat mein kleiner Zwerg gelacht und mir danach ganz lange in die Augen gesehen. Ich habe zurück geguckt und war in dem Moment so glücklich, dass ich alles um mich vergessen hab. Als ich dann wieder hoch geschaut habe, habe ich gemerkt, dass die Grünphase schon wieder rum war (mindestens eine) und musste lachen. Ist es euch auch schonmal passiert, dass alles um euch herum irgendwie weg war und für einen Augenblick nur ihr und dieses kleine Wesen vor euch existiert haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiveLifeLove am 02.04.2014 um 07:01 Uhr

    Ja das kenne ich auch!
    Gerade gestern war erst wieder so ein Fall.
    Wir waren in der Stadt und mussten irgendwie die Zeit vertreiben, da haben wir bzw. ich mit ihm herum gealbert und ich hab gar nicht bemerkt, dass neben uns Handwerker waren, die teilweise auch schon lachen mussten 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühlt Ihr euch auch manchmal kontrolliert und bevormundet? Antwort

justusmami am 25.10.2012 um 23:26 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich muss da mal etwas von der Seele schreiben! Ich fühle mich in letzter Zeit häufig allein, bevormundet und kontrolliert. Ich weiss nicht ob das noch an den Hormonen der Schwangerschaft liegt...

fühlt ihr euch auch manchmal allein?? Antwort

sj78 am 02.01.2012 um 12:52 Uhr
Liebe Mit-Mamis, wollte gern mal wissen wem es auch so geht, wie mir. Trotzdem die Kleine (7 Wochen) meinen Alltag bereichert, fühl ich mich manchmal so allein wenn ich nix anderes höre und sehe als nur sie...und...

Findet ihr das Mami-sein auch manchmal "langweilig"? Antwort

SinaSonnenbluma am 07.03.2012 um 12:00 Uhr
Jetzt versteht mich bloß nicht falsch, ich liebe es Mami zu sein und genieße jeden Augenblick mit meinem Baby, genauso wie ich seine Entwicklung total spannend finde, nur ab und zu kommt mir doch der Gedanke, dass...

Hormone Hormone - kennt ihr das auch? Antwort

Sumiya am 20.03.2014 um 20:03 Uhr
Ich bin heute mit meiner Kleinen durch die Stadt spaziert und habe bei dem schönen Wetter natürlich viele andere Eltern mit ihren Kindern gesehen. Immer wenn aber mal eins weinte, musste ich mich sofort hindrehen um...

Freut ihr euch auch so auf den Frühling? Antwort

Hefepups am 09.03.2012 um 18:04 Uhr
Endlich kommt mal wieder die Sonne raus. War heute ganz lange mit meinem Kleinen im Kinderwagen spazieren. Ich hab die frische Luft so sehr genossen :-) Ich freu mich schon, wenn die Bäume und Blumen wieder blühen....