HomepageForenMamiBabyVerweigerung des Abendessen

madalena

am 07.03.2013 um 10:43 Uhr

Verweigerung des Abendessen

Hallo

Ich hatte vor kurzem schon eine frage zu diesem Thema gestellt jedoch hat sich heraus gestellt das meine Tochter gar nicht am Zähnen isst also hat das nichts mit der Verweigerung zu tun.

Zu meiner Tochter sie ist jetzt 11 Monate alt und verweigert so gut wie alles was ich ihr nachmittags und abends zu essen geben möchte.

Sie isst morgens 100 ml preMilch mittags Fleisch/Gemüse und dann möchte sie nichts mehr essen

Ich gebe ihr dann halbes trockenes Brötchen und reiswaffeln und das isst sie dann …

Hat noch jemand Erfahrungen damit gemacht ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Puschlwuschl am 08.03.2013 um 07:44 Uhr

    Mein kleiner isst auch nur richtig am Tisch wenn wir alle zusammen essen ^^

    0
  • von madalena am 08.03.2013 um 05:22 Uhr

    Nein wir essen abends nicht zusammen … Aber mal sehen Volt wäre das ja eine Lösung

    0
  • von madalena am 07.03.2013 um 23:09 Uhr

    Nein wir essen abends nicht zusammen … Aber mal sehen Volt wäre das ja eine Lösung

    0
  • von Binchen81 am 07.03.2013 um 11:13 Uhr

    Isst ihr den zusammen? Wenn ja was anderes als sie?
    Zumindest War es bei meiner Tochter so dass sie nichts mehr essen wollte was anderes War als ihr essen. Und seitdem sie unseres bekommt isst sie wieder.

    0
  • von Silke167 am 07.03.2013 um 11:03 Uhr

    Meine wird erst 8 Monate, aber wir machen auch keine Fortschritte mit der Beikost. Wenn sie zu müde ist, wird nix genommen, also an 16 h und morgens. Ich geb ihr dann beim rumtragen abends eine breiflasche, da trinkt sie etwas oder abends auch mal Gemüse das die gern isst. Ich schütte aber viel weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frühstück - abendessen ??? Antwort

K_nicemomi_J am 10.04.2013 um 22:07 Uhr
hallo mamis, unser kleiner schatz Liam is nun 5 1/2 monate alt ... nuuur weis ich nicht recht was ich ihm zum frühstück bzw abendessen anbieten kann, da er die milch nciht mehr recht mag. er "sollte" laut...

Abendessen 10monatiges Baby Antwort

Tanja1806 am 10.07.2012 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, was bekommen eure Kleinen abends zum Essen? Mein Kleiner hat eine Kuhmilchunverträglichkeit und darf somit keine Milchprodukte essen. (Er bekommt stark Bauchschmerzen, Blähungen und Sodbrennen.) Ich...

Abendessen-was und wieviel? Antwort

Mausemama85 am 19.02.2011 um 20:24 Uhr
Hallo Mami´s. Wollt mal fragen was ihr den euren kleinen Abends so zum essen gibt. Nur Brei oder Flasche oder beides? Denn meine kleine ißt abends ihren Milchbrei ca. 130-150g und ist dann satt, bis 23h dann will sie...

Beikosteinführung in Anwesenheit des Geschwisterkindes - wie macht man das am besten? Antwort

Rominette am 21.03.2013 um 21:19 Uhr
Unser Sohn ist zwar erst 3 Monate alt, aber manchmal gerät man ja schon ins Grübeln... ;-) Ich habe mich heute Mittag mal beobachtet, wie es hier zur Zeit so läuft, wenn ich mittags das Essen koche und meine Tochter...

Verhütung während des stillens Antwort

Carmen_F86 am 15.04.2013 um 00:06 Uhr
Hallo :) Also ich habe vor 4 Wochen unsere Tochter entbunden.. und erst in 3 Wochen meinen Nachsorgetermin beim FA . jetzt wollte ich schonmal aus Neugier fragen, wie man den während des stillens verhütet ?? gibt es...