HomepageForenMamiBabyvielleicht wär das ja was für euch als weihnachtsgeschenke…..

Dezember_mama

am 08.12.2011 um 09:56 Uhr

vielleicht wär das ja was für euch als weihnachtsgeschenke…..

hätte anzubieten:

Wow Toys autospieltisch, guter zustand wenig gespielt im orginalkarton
wagen mit klötze und bauplatte
reithelm gr.52
abschitzdecke
starzone sammelalbum von rewe neu
6 pack starzone karten ovp

bei interesse melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsgeschenke für den Freund? Antwort

LisaK am 06.11.2011 um 06:31 Uhr
Ich weiß ich bin etwas früh aber ich will dieses Jahr rechtzeitig alle geschenke zusammen haben. Ich brauch noch anregungen was ich meinem Freund schenken soll, was schenkt ihr denn so euren liebsten?

Lauflernhilfe ?? Gut , wenn ja was für eine ? Antwort

Carmen_F86 am 11.12.2013 um 21:58 Uhr
Hallo Mamis, Meinr kleine ist jetzt 9 Monate alt .. sie zieht sich überall problemlos hoch und läuft auch schon am Tisch entlang . In einigen Wochen wird sie bestimmt mit dem laufen anfangen. Sind...

tut ihr was nur für euch? Antwort

mamisophi am 16.05.2011 um 12:13 Uhr
seit meine kleine auf der welt ist, nehme ich mir sehr wenig zeit für mich selbst. meine mutter hatte den vorschlag, einen sonntag auf die kleine aufzupassen, damit ich mir zeit für mich nehmen kann. macht ihr sowas...

wie lange hat das abstillen bei euch gedauert? Antwort

Pauline91 am 09.10.2013 um 10:31 Uhr
halloschon weider:-D der kleine ist jezt ein jahr alt geworden (-2) ich stille ihn noch sehr heufig tag und nacht.eigendlich bin ich sehr froh drüber das es überhaupt geklappt hat mit dem stillen und dann noch soo...

Spielsachen des älteren Kindes als Gefahr für das Jüngere? Antwort

Velia09 am 25.03.2012 um 22:53 Uhr
Mein Sohn wird Anfang April 6 Monate alt. Nicht mehr lange und er wird krabbeln und ich frag mich gerade was ich dann mit den "gefährlichen" Spielsachen meiner Großen mache, damit er nicht eventuell kleine Sachen...