HomepageForenMamiBabyVom Baby zum Kleinkind

Dianas_Obst2

am 01.08.2011 um 10:03 Uhr

Vom Baby zum Kleinkind

Hallo, wenn ein Kind ein Jahr alt ist, gilt es als Kleinkind,oder? Wie sieht das denn danach mit der Entwicklung aus, gibt es zB Veränderungen der Krankheiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sport mit Baby/Kleinkind Antwort

Frieda_Ben2013 am 07.10.2014 um 10:08 Uhr
Hallo an alle lieben Mamis! Ich bin im letzten Jahr Mutter eines entzückenden Jungen geworden und möchte ihn eigentlich nie aus den Händen geben :) Da während der Schwangerschaft meine Figur etwas gelitten hat und...

Keilkissen für Baby und Kleinkind? Antwort

DeJuliette am 27.12.2012 um 16:31 Uhr
Halli hallo, ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage. Ich muss mal nach eurer Meinung fragen. An Weihnachten waren meine Schwiegereltern zu Besuch und haben mal wieder gedrängelt, dass wir sie bald mit der Kleinen...

Kleidergröße vom Baby! Antwort

MucKiii1951987 am 01.09.2013 um 14:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, wie sich das bei euch mit den Größen der Babykleidung verhält. Es gibt zwar extra Tabellen, aber so wirklich nach richten kann man sich da ja auch nicht. Vor allem ist mir...

Trennung vom Baby Antwort

sleepless_mom am 15.03.2011 um 17:39 Uhr
Hallo! Meine Kleine ist gerade ein Jahr alt geworden. Ich habe immernoch große Probleme, mich von ihr zu trennen, auch wenn es nur für eine halbe Stunde ist. Dass sie andere Menschen, außer meinem Mann und meine...

Nachname vom Baby Antwort

Eloise79 am 21.02.2011 um 11:18 Uhr
Hallo liebe Mamilounge-Mädels, ich bin zwar noch nicht schwanger aber mache mir gerade Gedanken wie es eigentlich mit dem Nachnamen von Baby läuft, wenn man erst nach der Geburt heiratet. Jetzt mal angenommen ich...