HomepageForenMamiBabyWalkingausrüstung von Aldi oder Lidl

Didgeridoo

am 20.06.2013 um 14:41 Uhr

Walkingausrüstung von Aldi oder Lidl

Hey zusammen, ich möchte mit Walken anfangen, um ein paar Pfündchen loszuwerden (oder auch ein paar mehr) und bin jetzt auf der Suche nach einer Ausrüstung, für die ich nicht unbedingt einen Kredit aufnehmen muss :-) Bei Aldi und Lidl sind ja immer wieder mal Aktionsartikel im Angebot. Taugen die was? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich habe bisher nur mal Bettwäsche von da bestellt und war sehr zufrieden. Aber Sportgeräte sind ja doch noch was anderes. Kann mir jemand sagen, ob es sich lohnt da mal ein Angebot zu kaufen? Danke schon mal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tweet_7374 am 22.06.2013 um 18:08 Uhr

    Also ich habe mir die walking Stöcke auch vom aldi zugelegt…..
    Gehe für mich allein mit los und dafür sind die echt gut…..es muss nicht immer das teure sein:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kümmelzäpfchen von wala oder weleda? Antwort

Elena86Bo am 20.11.2013 um 23:13 Uhr
Hallo liebe Mamis. Unsere kleine Maus hat die 3-Monats-Koliken und unsere Ärztin meinte dass wir ihr ruhig mal ein kümmelzäpfchen geben können. Haben wir bis jetzt zwei mal gemacht. Vor gut 1 1/2 Wochen und heute...

komische phase oder beginn von zahnen oder schub? Antwort

sheeri21 am 23.03.2011 um 09:16 Uhr
hallo. mein kleiner ist ja jetzt 8 monate alt, war von anfang an ein guter esser (und wenigtrinker) und schlief relativ gut durch (meist von 21-7uhr) jetzt hat er seit 3 tagen ne phase wo er den schlaf solange...

suche löffelbox von tupper oder hipp! Antwort

zahnloseminka am 05.03.2012 um 13:23 Uhr
hat noch jemand so etwas zuhause in der schublade rumliegen?suche schon seit ewigkeiten danach... freue mich auf antwort

Tochter 3 Monate alt lässt sich nur noch Flasche von mir oder Papa geben Antwort

SandyK am 23.04.2013 um 06:07 Uhr
Hallo Mädels, Meine Tochter lässt sich seit ca 1 Woche ausschließlich nur noch die Flasche von mir oder ihrem Papa geben... Wenn Oma sie geben will, wird mal kurz dran genuggelt und dann nur noch geknatscht ! Aber...

Baby-led weaning / "Breifrei" - Kennt oder praktiziert das eine von euch? Antwort

Morgenrot_HB am 05.04.2012 um 08:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Motte soll demnächst Beikost bekommen,und ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Thema. Dabei bin ich auf das "Baby-led weaning"-Verfahren gestoßen. Das Baby bekommt hierbei keinen...