HomepageForenMamiBabyWann kommen den die ZÄHNE endlich??? :( :/

NikaKowa

am 19.06.2013 um 22:37 Uhr

Wann kommen den die ZÄHNE endlich??? :( :/

Hi Mädels, mal ne doofe frage. Ich weiß das die Zähne bei Babys unterschiedlich kommen also von geburt bis ca. einem Jahr. Mein kleiner ist heute neun Monate geworden und wir haben immer noch kein ZAHN:( bei meiner großen war der erste mit 4 monaten draußen und bei ihm ist der wurm drin….wir haben wochen da haben wir von durchfall bis laufende nase alles was dazu gehört bloß der Zahn kommt net……Meine Mama macht mir langsam Panik ich soll doch Röntgen machen bei ZA aber ich weiß nicht bei so nem kleinem Knirps Röntgen finde ich schon irgendwie heftig oder???

Sollen wir doch mal den ZA anrufen oder ich weiß nicht mehr weiter…:/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choukie am 22.06.2013 um 12:50 Uhr

    also mein Sohn hat auch seit dem 4.Monat immer wieder Anzeichen von bald kommenden zähnchen gezeigt.aber erst genau mit 9 Monaten kamen dann gleich 2 auf einmal.er wird jetzt 11 monate und es tut sich auch nichts mehr.
    achja..die Tochter von meinem Colin hat ihren ersten Zahn auch mit 13 Monaten bekommen, also mach dir keinen Stress!!!!
    LG

    0
  • von steffiandy am 20.06.2013 um 10:18 Uhr

    Mein Kurzer hat mit 7 Monaten die ersten 2 Zähne bekommen u seitdem ist bei uns auch schluß. In 3,5 Wochen wird er 1 jahr aber es tut sich nix. Er sabbert wie ein Weltmeister u sein windelinhalt sieht auch oft nach zähne aus aber es kommt nix :-(
    Lg Steffi + Jayson Luca ( 11 Monate )

    0
  • von baby3 am 20.06.2013 um 09:06 Uhr

    Hallo. Meine erste Tochter bekam ihren ersten Zahn mit 5 monaten ohne Probleme, meine zweite Tochter mit 15! monaten (Backenzahn) mit riesen Gebrüll, mein Sohn hat seine ersten beiden Zähne mit 10 monaten bekommen ist jetzt 1 Jahr geworen und hat jetzt mittlerweile 5 Zähne, hat auch ziemlich zu tun damit. Also alles normal jedes Kind ist anders. Bis jetzt haben Sie alle Zähne bekommen. Geduld. Alles Gute

    0
  • von tineytbaku am 20.06.2013 um 07:50 Uhr

    Nur keine Panik :)
    Meine Maus hatte immer wieder die “typischen” Anzeichen, dass sie Zähne bekommt. Aber nichts da 😉
    Sie hat dann mit 10 1/2 Monaten den ersten Zahn bekommen und im laufe der nächsten Wochen gleich 5 weitere. Und sie hatte zu dem Zeitpunkt keine Anzeichen außer das sie etwas mehr gesabbert hat. Keine roten Wangen, kein Durchfall und nichts. Also mach dir keine Sorgen. Das kann wirklich mit einem Mal ganz schnell gehen :)

    0
  • von JennyLara am 19.06.2013 um 23:23 Uhr

    Mach dich nicht verrückt. Die Zähne werden schon noch kommen. 😀 es ist tatsächlich immer unterschiedlich. Meine maus ist 11 Monate und hat schon 7 Zähne. 4 davon sind gleichzeitig gekommen. Das war echt heavy. Der kleine von einer Freundin ist 13 Monate und hat gerade seinen 2. Zahn bekommen, dafür läuft er schon. Da sind wir zb noch weit von entfernt. Lara stellt sich noch nicht mal hin. 😀 Jedes Kind macht eine unterschiedliche Entwicklung durch. Das eine schneller, das andere langsamer. Auch wenn wir oft sehr ungeduldig sind und es kaum erwarten können 😉
    LG
    Jenny und Lara ( 11 Monate )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann kommen welche Zähne? Antwort

Selina_Hexe2 am 24.01.2012 um 07:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage: Wann kommen welche Zähne? Ist das in etwa festgelegt und ist das bei jedem Kind so?

Welche Zähne kommen wann? Antwort

PetraLudger am 12.02.2012 um 11:30 Uhr
Liebe Muttis, könnt ihr mir sagen, welche zähne kommen wann? Ich habe noch nicht viele Erfahrungen, da es sich um mein erstes Kind handelt...

Wann kommen die ersten Zähnchen? Antwort

Eve1988 am 08.08.2012 um 16:49 Uhr
Hallo Mamis, meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und sabbert viel könnte das schon ein zeichen sein das die zähne langsam kommen. Sie nuckelt auch viel an ihrer Hand, ich weiss das die Babys mit ihren Händen alles im...

Wann kommen denn die Zähnchen? Antwort

Heike_Tzz am 08.07.2011 um 07:14 Uhr
Hey! Nächste Woche ist mein Baby 7 Monate alt und von zähnchen keine Spur. Kommen erste Zähne nicht schon mit nem halben Jahr?

Welche Zähne kommen zuerst? Antwort

NathalieSchnuff am 16.01.2013 um 16:59 Uhr
Welche Zähne kommen zuerst? Ich dachte immer, dass zuerst die unteren Schneidezähne kommen? Stimmt das? Denn meine Tochter zahnt gerade und ich musste mit Schrecken feststellen, dass zuerst die oberen Schneidzähne...