HomepageForenMamiBabyWann konnten eure babys sitzen?

schokolina89

am 14.10.2013 um 10:33 Uhr

Wann konnten eure babys sitzen?

Die frage steht ja eigentlich schon oben. Konnten sie zuerst krabbeln oder sitzen und ab wann habt ihr sie auch im kinderwagen und am esstisch hingesetzt? Erst als sie ganz alleine sitzen konnten? Danke für die antworten:-)!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 14.10.2013 um 12:30 Uhr

    Hallo,
    Unser Kleiner hat mit 5,5 Monaten angefangen zu robben, mit 6 1/2 bzw 7 Monaten hat er angefangen sich aufzusetzen. Ab da durfte er dann in den Hochstuhl.
    Den Kinderwagen hatten wir schon länger zum Sportwagen umgebaut, jedoch nur auf halber Höhe bzw ganz liegend.
    Achja gleichzeitig zum Aufsitzen fing er an auf allen Vieren zu krabbeln.

    0
  • von frecheLaus am 14.10.2013 um 12:20 Uhr

    Meine Tochter konnte sich mit 7 Monaten alleine hin setzen. Und erst dann kam sie in nen Stuhl.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann konnten Eure Mäuse alleine sitzen? Antwort

EmiliaE am 22.03.2011 um 08:45 Uhr
Hallöchen, es interessiert mich mal wann Eure Kleinen alleine sitzen konnten.Meine wird jetzt bald 8 monate alt sie will sitzen hält sich aber noch nicht ganz alleine,beim zapeln fällt sie zur seite:) nach vorne hin...

wann haben eure babys angefangen zu krabbeln? Antwort

Kathii89 am 02.12.2012 um 16:51 Uhr
hallo ihr lieben, wann konnten eure lütten krabbeln? unsere mia ist jetzt 26 wochen alt und dreht sich seit einer woche mal gerade von bauch auf rücken aber auch nur über die rechte schulter.. andersrum versucht sie...

Ab wann sitzen Babys? Antwort

AlexandraVH am 27.01.2012 um 10:09 Uhr
Huhu ich habe eine Frage: ab wann sitzen Babys? Meine Kleine hebt schon immer den Oberkörper so an und ich weiß nicht, ob ich sie darin unterstützen soll oder ob es noch zu früh ist? Sie ist jetzt 6 Monate alt..

wann können babys sitzen? Antwort

Chrissi_867 am 16.06.2011 um 11:36 Uhr
meine kleine tochter ist erst 2 monate alt, also ganz frisch. aber wann fangen babys eigentlich an zu sitzen? und können ihr köpfchen selbst halten?

Ab wann zahnen Babys? Antwort

RiaRia am 27.12.2012 um 15:41 Uhr
Naja, meine Frage steht ja eigentlich schon oben: Ab wann zahnen Babys? Wie sind denn dann so eure Erfahrungen? In Ratgebern findet man zum Thema "Ab wann zahnen Babys?" ja immer nur Richlinien oder eben sehr grobe...