HomepageForenMamiBabyWas kann man gegen Eisenflecken tuen?

SabineHenne

am 26.09.2013 um 13:59 Uhr

Was kann man gegen Eisenflecken tuen?

Hallo!

Ich habe Zwillinge bekommen und leider 9,5 Wochen zu früh. Die zwei hatten einen schweren Start ins Leben aber wir haben es geschafft.
Nun sind sie endlich daheim.
Aber nun mein Problem die zwei bekommen Eisentropfen,weil der Wert so niedrig ist.
Die zwei spucken aber immer ihre Milch wieder aus und somit auch die Tropfen.
Und diese Tropfen machen sehr hässliche Flecken auf den Sachen die sich nicht entfernen lassen.
Habe schon mehrere Artik,el ausprobiert und verzweifel bald.
Kann mir jemand helfen und ein Produkt empfehlen was hilft?

LG Biene und Oskar und Willi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von merlintoll am 26.09.2013 um 16:17 Uhr

    Versuche mal Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost&Deo. Dr. Beckmann Fleckenteufel Rost&Deo hat bei unseren Eisenflecken geholfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man gegen Hexenmilch tun? Antwort

chocolat_123 am 25.03.2011 um 12:44 Uhr
Eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen ihr Baby bekommen und seit gestern tritt sogenannte Hexenmilch aus den Brustdrüsen des Babys aus. Habe schon mal davon gehört, dass es das gibt, aber mein Baby hat keine...

was kann ich gegen wasserablagerung tun? Antwort

nadja25 am 24.11.2011 um 15:42 Uhr
also ich habe meine sohn am 5.11.2011 bekommen..hatte schon während der schwangerschaft so extrem wasserablagerung gehabt!was kann ich jetzt gegen tun?was hilft am besten?hoffe könnt mir tips geben..weiß echt nicht...

Was kann ich gegen bellende nachbarshunde machen?? Antwort

Kirschkern89 am 25.05.2011 um 08:21 Uhr
Hallo ihr lieben ich weiss das dass eigentlich nicht hir her gehört aber ich kenn mich zu wenig mit Hunden aus.... Also wir sind seit Anfang diesen Jahres in eine neubau Siedlung gezogen unsere direkten Nachbarn...

Kann man was tun bei Babyakne? Antwort

Sweetmama92 am 11.12.2012 um 09:38 Uhr
Hallo ihr lieben , Meine Maus ist jetzt 5 Wochen alt und seit ca. einer Woche hat sie Babyakne. Zuerst war es nicht so schlimm also nur so drei pickeligen oder so und seit gestern hat sie das ganze Gesicht voll !...

Glückwünsche zur Geburt: Was kann man schreiben? Antwort

KleineFee1980 am 05.09.2010 um 21:00 Uhr
Hallo an alle Mamis. Meine beste Freundin erwartet demnächst ihr erstes Kind und ich mache mir jetzt schon Gedanken über die Glückwünsche zur Geburt. Was könnte man als Glückwünsche zur Geburt schreiben. Habt ihr...