HomepageForenMamiBabyWas Können eure Mäuse alles mit 9 Monaten??

Duftlampe

am 31.08.2013 um 17:34 Uhr

Was Können eure Mäuse alles mit 9 Monaten??

Hallo ihr lieben,mich Interesiert mal was eure Kiddys alles konnten mit 9 Monaten.Jedes Kind ist da ja anders,also meiner hat heute Angefangen sich von selber zum Stehen auf zurichten,mit abstützen natürlich noch man bin ich Stolz.Wer hat ähnliche Erfahrungen :):)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lisa1201 am 07.09.2013 um 21:39 Uhr

    Hallo!! Schön, wenn er schon steht!! Da dauert das Krabbeln nicht mehr lange :-)
    Mein Kleiner konnte mit 8 Monaten mit festhalten Stehen und mit 9 Monaten fing er an mit krabbeln ( obwohl das bei ihm kein richtiges Krabbeln war, er hat sich immer mit einem Bein abgestoßen und das andere hinterhergezogen… sah witzig aus :-) )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Worauf können eure Mäuse nicht verzichten? Antwort

Mamii2013 am 22.10.2013 um 15:56 Uhr
Hallo:) Mich würde mal interessieren, ob es etwas gibt aus was eure Mäuse nicht verzichten können, also etwas was ihnen total wichtig ist. Ich finde es unglaublich. Unsere kleine Maus ist erst 6 Monate und man merkt...

Essverhalten mit 9 Monaten/ Schlaf Antwort

tillys_mama am 18.10.2012 um 07:35 Uhr
Hallo ihr lieben, so langsam verzweifel ich an dem Essverhalten meiner kleiner Tochter. Angefangen damit, dass sie sehr früh abends keine Milch mehr haben wollte und wir dann schon auf Brei umsteigen mussten. Das...

Baby sitzt noch nicht mit 9 Monaten Antwort

christina1502 am 13.02.2012 um 12:26 Uhr
Hey ihr lieben, Ich wollt mal fragen wann sich eure ungefähr von selber hinsetzen konnten? Mein Sohn ist 9 Monate Und kann Auch mir von bauch auf rücken Und umgekehrt drehen. Ich weiß man vergleicht nicht Aber mich...

Was können eure mit 7 Monaten? Antwort

StolzeMami2013 am 02.09.2013 um 09:29 Uhr
Hallo Mamas, Ich wollte mal wissen was eure mit 7 Monate können meine kleine Maus rollt sich sehr gut langsam hat noch keine Zähne und kreischt ganz viel, nur babysprache fehlt noch mit da da da was können den...

Wie "Schwer" waren eure Mäuse mit 8.Monaten Antwort

Mamiix3 am 16.01.2014 um 14:51 Uhr
Haaallo Mamis